Der Schuh von khalil m.




Der Schuh

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Der Schuh"

Ranking: +24   Favoriten: 1   Kommentare: 34   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo Leute!

Mein erstes Bild :)

______
ich war dabei Fotos für einen Flyer zu machen. Danach kam mir die Idee meinen eigenen Schuh zu fotografieren. Nach ein paar Shoots ist das hier entstanden. (Nachbearbeitet in PS)

"SONY DSLR-A350 "

Schlüsselwörter


º Alpha º mahayri º Schuh º Sony º s/w

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 20 Sep. 2010
  • Auflösung: 1000 x 665 px
  • Besucher: 2482 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSLR-A350


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von khalil m.


Bewerbung mal anders (2. Seite) Bewerbung mal anders Wasser Explosion (FARBENFROH) ProxTube Mahayri Logo (KICKASS EFFECT) Der Schuh Test Shot - EURE MEINUNG? Realistic Vintage look LAVALLYS.resort  | V2 SUCHT

Kommentar(e) (34)


Deimz sagt:

das ist auch geil +

7 Jul. 2011 17:36:44 • Antworten


Radiergummi sagt:

Ich hätte mir eventuell den hinteren Schuh weggewünscht. Ich könnte mir vorstellen das es ohne den anderen schuh, der wie ich finde son bisschen ablenkt, besser aussähe. Ansonsten super Schärfe, und Motiv ist natürlich wie immer Geschmackssache, aber mir gefällts irgendwie :D, deswegen gibbet auchn +.

MFG Radiergummi

7 Oct. 2010 23:52:58 • Antworten


swallow sagt:

sehr kontrastreich, gefällt mir

7 Oct. 2010 21:30:27 • Antworten


Rafaux de la Pie sagt:

sehr dynamisches bild, gefällt mir gut!!

7 Oct. 2010 16:33:43 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Zitat mahayri:

Zitat Nikonlaus:

Ja ein Schuh...



....Wenn es negativ sein sollte, dann hättest du dir das sparen können.

Wenn du schon meckern willst, dann bitte mit Verbesserungsvorschlägen ;)



Ich will immer nicht sagen dass langweilig = schlecht ist... aber man kann es drehen und wenden wie man will: langweilig bleibt = langweilig. Das soll heißen, dass an dem Foto außer handwerklichem Geschick nichts besonderes erkennbar oder spürbar ist.

7 Oct. 2010 13:42:47 • Antworten


khalil m. sagt:

Zitat m.dogan:

Krasses Gefühl beim Betrachten; ich weiß nichts damit anzufangen.

Zum Glück weiß ich, dass es positiv gemeint ist. Oder willst du etwa "Nikonlaus" nach machen? :)

:P


7 Oct. 2010 13:24:17 • Antworten


m.dogan sagt:

Krasses Gefühl beim Betrachten; ich weiß nichts damit anzufangen.

:P

7 Oct. 2010 13:23:01 • Antworten


khalil m. sagt:

Zitat Nikonlaus:

Ja ein Schuh...



....Wenn es negativ sein sollte, dann hättest du dir das sparen können.

Wenn du schon meckern willst, dann bitte mit Verbesserungsvorschlägen ;)

Zuletzt bearbeitet am: 7 Oct. 2010 12:18:24

7 Oct. 2010 12:18:04 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Ja ein Schuh...

7 Oct. 2010 10:41:57 • Antworten


chriss sagt:

Ganz cool, unten hätte ich mir ein bisschen mehr Luft gewünscht so ist die Schuhsole minimal angeschnitten. Schade!

Und ich bin mir unsicher ob mir der Schuh im Hintergrund gefällt ?

6 Oct. 2010 13:16:13 • Antworten



Anfang

<<

1

234>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder