Clockwork Orange Movie Poster von Kevin 'clyde' N.




Clockwork Orange Movie Poster




Galerie » Design » Print » Bild Details von "Clockwork Orange Movie Poster"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hey Leute, ich bin ein unglaublicher Fan von Stanley Kubrick.
Er ist meiner Meinung nach unbestritten einer der besten Regisseure überhaupt, auf seine Kappe gehen mitunter Clockwork Orange und Full Metal Jacket.

Ich hab mir heute wiedermal Clockwork Orange angesehen und währendessen lust bekommen, mein eigenes Movieposter zu entwerfen. Ich würde gerne wissen was ihr dazu sagt.

Eigentlich war die Nummer zwei meine Hauptidee.

Zum Werk:

Es handelt sich um das rechte Auge der Hauptperson, da die Vimpern extrem verlängert und geschminkt sind, gleichzeitig stellt es in der zweiten Version das Sinnbild für "Clockwork" da. Aber ich wusste nicht welches mir besser gefällt, also hab ich mal beide hochgeladen.

Schlüsselwörter


º bordersight º bur7on º clockwork º Illustrator º kubrick º movie º orange º poster º Stanley

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 20 Sep. 2010
  • Auflösung: 636 x 900 px
  • Besucher: 4050 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Kevin 'clyde' N.


vienna calling enjoy the ride stallorder Cover the street told smooth minimalistic Coca Cola Truck Maribor Clockwork Orange Movie Poster Famous Movie Cars

Kommentar(e) (8)


pixelpriester sagt:

Kubrick?

2001: Odysse im Weltraum - sonst nichts!
Bester Film aller Zeiten.

14 Oct. 2010 21:58:39 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

ich kenne den film (bin nebenbei auch großer fan von clockwork orange und auch full metal jacket xD) und ich würde auf keinen fall die zeiger beibehalten auch wenn für nichtkenner es so aussieht, als ob es besser passen würde.

20 Sep. 2010 20:20:24 • Antworten


deleted_1508826274 sagt:

nicht schlecht...



achja: http://ciezie.de/horrorshow1_big.jpg

20 Sep. 2010 18:47:02 • Antworten


argoadg sagt:

stimmt, an ein auge erinnerts mich auch. oder ein zahnrad :).

pS: des zweite find ich passender und besser :)

20 Sep. 2010 18:28:57 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Ich kenne den Film Clockwork Orange leider nicht. Das untere passt zu deiner Beschreibung am Besten. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Ich finds ganz cool.

20 Sep. 2010 17:19:36 • Antworten


khalil m. sagt:

nice :)

20 Sep. 2010 15:11:46 • Antworten


deleted_1356256480 sagt:

die Pupille ist zu klein und das Zahnrad hat zu viele Zähne. Würde beim Hintergrund noch mehr ins Orange gehn und die Zeiger weglassen.

20 Sep. 2010 13:17:27 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

erinnert mich irgendwie an 2001 mit dem auge von HAL

20 Sep. 2010 07:05:47 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder