Kommentar(e) (31)


Asrokk sagt:

sieht schoen aus aber wie gesagt die filmstreifen stören auch mich eher

20 Sep. 2010 23:55:19 • Antworten


deleted_1336215092 sagt:

ich kann Real-Point nur zustimmen..aber das Bild ist super!

20 Sep. 2010 20:56:03 • Antworten


Real_ sagt:

Hätte den Videostreifen weggelassen ohne hätte das Bild mehr Flair ...

20 Sep. 2010 20:42:17 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat ElmoStyles:

Wirklich eine klasse Aufnahme. Der fehlende rechte Bildteil stört mich persöhnlich gar nicht. Nur die reingearbeiteten Kratzer sind nicht so meins, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. +



vielen dank für deine ehrlichkeit und die toleranz des geschmacks ;)

20 Sep. 2010 19:57:46 • Antworten


deleted_1360255030 sagt:

Perfekt!

20 Sep. 2010 00:02:39 • Antworten


baik sagt:

schöne farben.
allerdings muss ich mich definitiv jobi anschließen mit der heckscheibe.
und ich finde die stoßstange zerstört den gesamten eindruck von geschwindigkeit.

19 Sep. 2010 21:35:13 • Antworten


jobi sagt:

klasse keine frage
dennoch würde ich es nochmals überarbeiten
so müsste zum beispiel die bewegungsunschärfe auch durch die scheiben zu sehen sein (heckscheibe und die vom betrachter aus rechte scheibe)
weniger sört mich die spiegelung in der linken scheibe, müsste auch verwischt sein, sört mich aber nicht so arg wie die beiden anderen hinteren scheiben

wenn du das noch hinkriegst gibts von mir nen fav

19 Sep. 2010 12:27:40 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Schönes Auto, schön umgesetzt. Hab nichts zu meckern. fav

19 Sep. 2010 10:55:07 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Wirklich eine klasse Aufnahme. Der fehlende rechte Bildteil stört mich persöhnlich gar nicht. Nur die reingearbeiteten Kratzer sind nicht so meins, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. +

19 Sep. 2010 01:46:51 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat Lukas K.:

Absoluter Favorit. Der Retrostil ist einfach klasse und die Idee mit dem "Filmrollenlook"auch sehr cool! Hab eig nur einen Kritikpunkt, nämlich den abgeschnittenen rechten Bildteil. Sonst top!
Lg,
Lukas



hmm, danke für deine Meinung und auch den Kritikpunkt :)

18 Sep. 2010 22:52:04 • Antworten



Anfang<<12

3

4>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder