313 von argoadg




313

Galerie » Fotografie » Technik » Fahrzeuge » Bild Details von "313"

Ranking: +39   Favoriten: 11   Kommentare: 31   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


das ist das traumauto von meinem bauerle, ist zwar kein 313 S aber immerhin ... es gibt sie noch.

2-takt, baujahr 1956 bis 65.

lasst eure meinung da.

m

Schlüsselwörter


º 1956 º 1965 º 313 º Freiberg º Hdr º ps º wartburg

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 18 Sep. 2010
  • Auflösung: 665 x 1086 px
  • Besucher: 2744 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von argoadg


Hinter Gittern .. Kalte Wand der schiefe Turm von ... ;) Alien [1979] Hier wohnte ... die schönsten Blumen.. du siehst mich nicht Wroooaaar!! Eckseitig Seifenblasen überarbeitet

Kommentar(e) (31)


graphixdesign sagt:

Freshhh

21 Apr. 2011 18:34:22 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat coLOLor:

woah, saugeil! *___* (wahrscheinlich bist du solche kommentare echt leid, aber das meiste konstruktive wurde ja schon gesagt und ich kann mich dem eigentlich nur anschließen >_



danke :) ich freu mich trotzdem ;)

31 Mar. 2011 23:13:23 • Antworten


coLOLor sagt:

woah, saugeil! *___* (wahrscheinlich bist du solche kommentare echt leid, aber das meiste konstruktive wurde ja schon gesagt und ich kann mich dem eigentlich nur anschließen >_

31 Mar. 2011 23:05:34 • Antworten


Jorgen Jajens sagt:

Gutes altes DDR - flair bringt dir von mir Vote und Fav. ein!

21 Dec. 2010 14:57:36 • Antworten


eduard.ermanntraut sagt:

Sehr schöne Farbharmonie. Finde ich gut, nur das Nummerschild im Vordergrund nimmt zu viel Dominanz im BIld ein.

Personen in der Frontschürze zu sehen ;)

20 Dec. 2010 21:12:18 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat TheDudeMarc:

Zitat MrK.:

hinter den fenstern is die welt noch scharf und nicht verschwommen
aber fällt kaum auf
mir gefällt die farbstimmung
ansich nen postermotiv

Auch an der Stoßstange und den Scheinwerfern ist es nicht bearbeitet.



stoßstange hab ich gelassen, weil ichs als signatur cool fand ;)
am scheinwerfer meinste auch die spiegelung?
da gebsch dir recht


14 Oct. 2010 22:04:45 • Antworten


argoadg sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 14 Oct. 2010 22:00:27

14 Oct. 2010 21:58:47 •


argoadg sagt:

Zitat MrK.:

hinter den fenstern is die welt noch scharf und nicht verschwommen
aber fällt kaum auf
mir gefällt die farbstimmung
ansich nen postermotiv



na ja, wenn mans einmal gesehen hat, schaut man immer automatisch hin ..kennste sicher.
muss mich da nochmal ransetzen ...

dank dir ;)

14 Oct. 2010 21:58:45 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Zitat MrK.:

hinter den fenstern is die welt noch scharf und nicht verschwommen
aber fällt kaum auf
mir gefällt die farbstimmung
ansich nen postermotiv

Auch an der Stoßstange und den Scheinwerfern ist es nicht bearbeitet.

14 Oct. 2010 21:58:20 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

hinter den fenstern is die welt noch scharf und nicht verschwommen
aber fällt kaum auf
mir gefällt die farbstimmung
ansich nen postermotiv

14 Oct. 2010 21:54:31 • Antworten



Anfang

<<

1

234>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder