no Freedom without AK47 von Nightvision




no Freedom without AK47




Galerie » Wallpaper » Vektor » Bild Details von "no Freedom without AK47"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


AK47 = Freedom

hoffe es gefällt, wäre für verbesserungs vorschläge sehr dankbar.

wer interesse an dem AK47 vektor hat soll ich anschreiben, werde es auch noch hier im download bereich hochladen wenn das hochladen wieder funzt.

Schlüsselwörter


º AK47 º Waffe

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 18 Sep. 2010
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 3546 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Nightvision


vektor 14038 11726 Bildschirm Freihet Berge Peter from Blue Hell Danger Game DeepWater 7935

Kommentar(e) (14)


T.M.F sagt:

âlso der titel war mal nen griff ins klo würd ich sagen.
und mit dem bild ansich kann ich auch nich so wirklich was anfangen.

23 Sep. 2010 19:15:12 • Antworten


hageldave sagt:

rein künstlerisch ist das nicht gut.
der inhalt wird auch schwer glaubhaft da die information über die kultur oder den umstand, in welcher/m der titel als korrekt gilt, im bild fehlt.

Zuletzt bearbeitet am: 21 Sep. 2010 00:38:51

21 Sep. 2010 00:37:18 • Antworten


Asrokk sagt:

hmm irgendwie nicht so schön also ich denke die idee ist besser als die umsetzung

20 Sep. 2010 23:59:12 • Antworten


deleted_1336215092 sagt:

beim ersten finde ich die weisse Kontur unpassend...

20 Sep. 2010 20:57:41 • Antworten


Real_ sagt:

Das erste ist wenig orginel und das zweite zu gepresst.

20 Sep. 2010 20:42:55 • Antworten


argoadg sagt:

die Gegensätzlichkeit find ich jetzt net so schlecht, aber ich find, jedes für sich geht zu sehr unter in dem "schwarz und weiß". hoff, du weißt, was ich mein.

20 Sep. 2010 18:24:43 • Antworten


khalil m. sagt:

muss ganz ehrlich sagen:

die grafik ist nicht so mein ding, ABER die aussage ist okay

20 Sep. 2010 15:11:40 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

mir haperts da eher an beidem, idee und umsetzung.

20 Sep. 2010 01:23:13 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Ich finde die Umsetzung gar nicht schlecht, aber wie gesagt, passt nicht zu deiner Idee. Für ein Game oder so wärs das passende :P Für die Grafiken an sich bekommst du einen Daumen.

19 Sep. 2010 10:59:48 • Antworten


zyndwerk sagt:

Deine Gedanken zu dem Bild kann ich verstehn aber die Umsetzung kann und sollte man nicht mit so einem Bild darstellen, absolut nicht. Würdest du in eines der "3. Welt" Länder reisen und dort ein "passendes" Bild schießen, wäre es x-mal besser. Klar gesagt.
Die Idee.. nagut. Aber die Umsetzung finde ich sehr schlecht. novote

19 Sep. 2010 00:25:28 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder