minimalistic 2 von Kevin 'clyde' N.




minimalistic 2







Galerie » Design » Sonstiges » Bild Details von "minimalistic 2"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


minimalistic

Hier der zweite Teil meiner minimalisticshen, illustrierten, Typografischen Serie.

Anmerkung zum dritten "Farbe ist unterbelichtet", ein Zitat das einer der genialisten Dozenten des Grafik Design heute fallen gelassen hat, das wird nicht nur normal ausgedruckt. Sondern werde ich auf eine schwarze Folie den gleichen Text drucken, und das Wort "unterbelichtet" mit dieser Folie bekleben, um einen partiziellen UV-Lack zu simulieren.

Schlüsselwörter


º bordersight º bur7on º illustration º illustriert º minimalistisch º Typografie º zitate

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Sep. 2010
  • Auflösung: 636 x 900 px
  • Besucher: 1162 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Kevin 'clyde' N.


the street told was hast du gesagt? 2 Mercedes SLS AMG Verbund Grußkarte Saheylu - Das Band Marie Antoinette enjoy the ride just disteln oh - hi! MUSCLE - If it ain't broke, make it faster.

Kommentar(e) (4)


deleted_1349472473 sagt:

Zitat ω:

beim ersten wird "das" mit doppel s geschrieben ;)

find die symbolhaften darstellungen sehr schön.



Gut aufgepasst, das erklärt auch warum ich im ersten Augenblick etwas verwirrt war :D Ansosten coole Arbeit! +

Zuletzt bearbeitet am: 20 Sep. 2010 15:05:45

20 Sep. 2010 15:04:52 • Antworten


Real_ sagt:

Würde das Piktomänchen noch n bissel verändern (die Arme z.B.). Und vllt mal ne andre Typo ausprobieren, aber ansonsten passts :)

18 Sep. 2010 18:13:42 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

beim ersten wird "das" mit doppel s geschrieben ;)

find die symbolhaften darstellungen sehr schön.

18 Sep. 2010 11:35:17 • Antworten


Rebel Rising sagt:

Gefällt mir insgesamt besser als der 1. Teil, auch wenn mir der Spruch des 2. Posters nicht gerade zusagt :/ .
Beim 3. find ich die typo etwas ungeschickt plaziert, denke da ist mehr rauszuholen.
Ansonsten schonmal gute Ansätze.

17 Sep. 2010 17:27:11 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder