getting nowhere von Ceecore




getting nowhere

Galerie » Fotografie » Menschen » Fashion » Bild Details von "getting nowhere"

Ranking: +28   Favoriten: 7   Kommentare: 16   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Andalusien Càdiz

Schlüsselwörter


º andalusien º cadiz º ceecore º pentax º Spanien

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 16 Sep. 2010
  • Auflösung: 600 x 916 px
  • Besucher: 1868 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    PENTAX K10D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Ceecore


Butterfly lantern market Antigone D-Day 9883 Mangoon Hoppa blessed by... My Love void ascendence

Kommentar(e) (16)


deleted_1317056099 sagt:

Faszinierend.

20 Feb. 2011 12:30:06 • Antworten


leonaclarron sagt:

richtig gut geworden !

25 Jan. 2011 19:16:01 • Antworten


Rene A. sagt:

schöne beine(aber gut gemacht)

27 Dec. 2010 01:05:02 • Antworten


dakoe sagt:

Finde die Lichtsituation sehr schön erfasst.
Dazu strahlt dieses Bild für mich eine ungeheure Leichtigkeit aus !
Mir gefällt dein Stil! Klarer Fav =)
Viele Grüße Daniel

9 Nov. 2010 20:45:33 • Antworten


deleted_1324044192 sagt:

find die atmosphäre passt gut

21 Sep. 2010 15:13:31 • Antworten


Ceecore sagt:

Zitat argoadg:

mir fehlt hier die ausstrahlung. auf mich wirkts leider wie ein foto, was man auch im urlaub machen kann. sie ist hübsch, keine frage, die schärfe passt auch... aber es ist so "all-wetter". verstehste, was ich mein?



Bin mir nicht sicher, aber für MICH ist dieses Foto vom Licht und Gesamtkomposition eines der besten das ich je gemacht habe.
Bei dem Foto geht es mir mehr um optische Qualität als um Emotion oder Aussage falls du das gemeint hast.

21 Sep. 2010 00:58:06 • Antworten


Asrokk sagt:

stimme real-point da zu

20 Sep. 2010 23:56:19 • Antworten


Real_ sagt:

Outfit find ich ned so pralle, aber Bildaufbau ist top.

20 Sep. 2010 20:44:49 • Antworten


argoadg sagt:

mir fehlt hier die ausstrahlung. auf mich wirkts leider wie ein foto, was man auch im urlaub machen kann. sie ist hübsch, keine frage, die schärfe passt auch... aber es ist so "all-wetter". verstehste, was ich mein?

20 Sep. 2010 18:27:45 • Antworten


khalil m. sagt:

sehr schöne Stimmung

20 Sep. 2010 15:12:02 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder