new public von se3




new public



Webseite


Webseite


Plakat 1


Plakat 1


Plakat 2


Plakat 2


TriFolder


TriFolder

Galerie » Design » Werbung » Bild Details von "new public"

Ranking: +9   Favoriten: 1   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo DN,
hier einmal ein Auszug einer Arbeit von mir:

Die Zielgruppe (( 16-28, aktiv, interessiert, zielstrebig... ) + ( die Politik )) ...
von Google Street View überzeugen...

-Logo+Claim
-Webseite
-Plakate
-TriFolder

Lizenzinfos:
Bildmaterial (Plakat 1) - MariusMüller / photocase.com
Bildmaterial (Plakat 2) - chriskuddl | ZWEISAM / photocase.com

Gruppen



Schlüsselwörter


º Kampagne º new º public º se3 º street º view º werbung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 11 Sep. 2010
  • Auflösung: 600 x 250 px
  • Besucher: 1260 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von se3


Skizze: Paprika Don't Trust Banks Kaoz? DarkCity notorious big M-P-S Hamburg Brause new public Vogelschreck typo-kalender

Kommentar(e) (10)


se3 sagt:

Zitat MBauer:

der wiedererkennungswert von streetview ist da nicht gegeben. besser wäre da doch ein fisheyepano ...



Vielen Dank für die Kommentare,

Zu den Wiedererkennungswert muss ich sagen, dass dieser hier nicht gegeben sein sollte. Es handelt sich um eine Initiative, die nicht für Google / Street View wirbt, sondern lediglich die Angst vor der Thematik nehmen soll...

schönen Gruß


16 Sep. 2010 16:30:57 • Antworten


rac1ng sagt:

Logo finde ich ein wenig zu schlicht, ansonsten ist umsetzung sauber.

15 Sep. 2010 22:27:43 • Antworten


Asrokk sagt:

coole sache
finde streetview auch nich schlimm...

15 Sep. 2010 15:50:21 • Antworten


MBauer sagt:

street view, damit auch jeder kleine spinner seinen einbruch besser planen kann !!! ;) das sind so dinge wo ich mir echt an den kopp greifen muss. "der gläserne dritte"
wieviel geld heutzutage durch das netz gemacht wird ... mensch vor 15 jahren war internet noch kostenlos ... achja, zur seite: das foto haut mich jetz nicht wirklich von den socken der wiedererkennungswert von streetview ist da nicht gegeben. besser wäre da doch ein fisheyepano ...

14 Sep. 2010 21:48:04 • Antworten


BananaJ0e sagt:

mir gefällt eigtl. alles bis auf das Foto in der Webseite. Ist das schlechtere Qualität?
Trotzdem gibts + (=

14 Sep. 2010 15:38:35 • Antworten


Real_ sagt:

Die Plakate gefallen mir. auch die webseite tut ihrn Zweck aber das Logo!? Was hat ein Grün-Blauer-Harken mit StreetView zu tun? Und die Typo sieht mir auch total lustlos daneben geklatscht ... sry nv.

12 Sep. 2010 11:17:10 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

good work!

11 Sep. 2010 21:44:50 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Gefällt mir alles gut.

11 Sep. 2010 17:33:06 • Antworten


deleted_1349472473 sagt:

Gute Arbeit!

11 Sep. 2010 16:58:04 • Antworten


FrankASS sagt:

cool - ich weiß zwar nicht was ich von StreetView halten soll, aber ich kann mir deine geschichte schon gut vorstellen :) ++

11 Sep. 2010 16:15:12 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder