Lamborghini Murciélago von Sphincta




Lamborghini Murciélago







Galerie » 3 Dimensional » Fahrzeuge » Bild Details von "Lamborghini Murciélago"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das is jetzt mein 3. Auto was ich hier uploade, ich hoffe man sieht verbesserungen.

Schlüsselwörter


º Auto º car º Lamborghini º Murcielago º Sportwagen º Wagen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 11 Sep. 2010
  • Auflösung: 1280 x 720 px
  • Besucher: 1427 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Sphincta


Anthony Hopkins Compositing M4A1 Android Porn Hai Jet Misaka Mikoto Audi R8 Raumschiff Audi R8 This is Sparta!

Kommentar(e) (5)


Beasty-Design sagt:

ein lamborghini murcielago ist zwar kantig aber so kantig nun auch wider nicht! Mehr poligone oder schalte das antialiasing viel höher. so bekommst du schönere kanten!
Trotzdem ein dicker
Aber die Spiegelungen sind wirklich komisch und sind leider auch nicht so gut... das sieht man die ganzen polygonkanten total stark.

16 Oct. 2010 12:56:57 • Antworten


Sphincta sagt:

Zitat bur7on bordersight.at:

Ich bin leider auch nicht der 3D Geek, ich arbeite mich da selber jetzt erst demnächst rein aber zB schön zu sehen am oberen rechten spitz von dem rechten scheinwerfer.

Da laufen zwei Linien zusammen, die normale Kontur vom Wagen die in den Radkasten übergeht, und der Scheinwerfer, allerdings hast du hier 3 verschiedene Farbstufen und den Scheinwerfer, hierdurch hast du einen ziemlich harten Bruch, und es sieht aus als würde ein anderer Teil anfangen. Und zwar der Radkasten, aber es ist noch immer ein Teil, der fließend übergeht, aber das tut er be idir nicht.

Oh man, hast du das verstanden? Wenn ich mir das nochmal durchles kapier ichs wahrscheinlich nicht, weis nicht wie ichs sonst ausdrücken soll :D




was heißt hier 3d geek xD
ehm ich hab noch nich wirklich verstanden was du meinst ^^ iwie das etwas verschmolzen sein sollte und das bei mir nicht ist?
ich werd mir deine ausfühlriche schilderung noch mal später anschauen muss jez erstmal weg.^^

11 Sep. 2010 13:54:54 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Ich bin leider auch nicht der 3D Geek, ich arbeite mich da selber jetzt erst demnächst rein aber zB schön zu sehen am oberen rechten spitz von dem rechten scheinwerfer.

Da laufen zwei Linien zusammen, die normale Kontur vom Wagen die in den Radkasten übergeht, und der Scheinwerfer, allerdings hast du hier 3 verschiedene Farbstufen und den Scheinwerfer, hierdurch hast du einen ziemlich harten Bruch, und es sieht aus als würde ein anderer Teil anfangen. Und zwar der Radkasten, aber es ist noch immer ein Teil, der fließend übergeht, aber das tut er be idir nicht.

Oh man, hast du das verstanden? Wenn ich mir das nochmal durchles kapier ichs wahrscheinlich nicht, weis nicht wie ichs sonst ausdrücken soll :D

11 Sep. 2010 13:43:50 • Antworten


Sphincta sagt:

Zitat bur7on bordersight.at:

Schaut ziemlich gut aus, gefällt mir. Allerdings finde ich ihn etwas zu kantig und hart, ich mein, das ist er ja in wirklichkeit auch, aber ein bisschen mehr flow würde ihm hier gut tun, das er ein bissl weicher ist, anmutiger.

Und die Spiegelungen der Häuser verwirren ungemein wenn er im Showroom steht gg



danke, ich weiß jez nich genau wie ich das machen soll wie du das meinst :S
ich habe ziemlich lange an der bleuchtung gearbeitet, aber die spiegelungen wollten nich so realistisch kommen deswegen hab ich ein hdri genommen

11 Sep. 2010 13:29:12 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Schaut ziemlich gut aus, gefällt mir. Allerdings finde ich ihn etwas zu kantig und hart, ich mein, das ist er ja in wirklichkeit auch, aber ein bisschen mehr flow würde ihm hier gut tun, das er ein bissl weicher ist, anmutiger.

Und die Spiegelungen der Häuser verwirren ungemein wenn er im Showroom steht gg

11 Sep. 2010 13:19:03 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder