Rechtsanwälte May & Diehl von m1LLo´rLp




Rechtsanwälte May & Diehl

Galerie » Design » Webseiten » Firmen » Bild Details von "Rechtsanwälte May & Diehl"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Webseite für einen Freund der Familie.
Ist schon etwas älter über eine Bewertung würde ich mich trotzdem freuen.
Erreichbar unter: http://www.diehl-rechtsanwalt.de

Gruß m1LLo

Schlüsselwörter


º Anwalt º Design º firma º Freiberufler º Recht º Rechtsanwalt

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Sep. 2010
  • Auflösung: 1098 x 742 px
  • Besucher: 1052 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von m1LLo´rLp


Rechtsanwälte May & Diehl m1LLo.com Apple Reseller Steht zum Verkauf

Kommentar(e) (4)


Kevin 'clyde' N. sagt:

Alles klar.

Hab mir die Homepage direkt angesehen, und sitz an nem Macbook Book : )

Serifen sind auch immer so eine Sache, man muss genau die richtige treffen.

10 Sep. 2010 12:32:35 • Antworten


m1LLo´rLp sagt:

Danke für deinen Kommentar.
Der Fehler wurde durch mein Editieren generiert. Habe versucht den Link anständig zu setzen und habs leider nicht geschaft.

Typo: Bin jetzt nicht der Typo Experte und weis dass Arial nicht sonderlich toll ist. Hatte voher eine serife Schrift dafür, hat ihm aber nicht gefallen. So bleibts bei Arial... leider. ( Screenshot ist Arial auf dem Mac, sieht immer etwas anderst aus als auf dem PC...)

Bilder: Die Größe der Bilder wird noch geändert und dabei wird der Rahmen sicherlich auch verändert. Greife bei kleineren Bildern gerne auf etwas dunklere Rahmen zurück da sie dann in meinen Augen nicht zu untergehen. Vielleicht einfach geschmackssache.

Gruß m1LLo

Zuletzt bearbeitet am: 10 Sep. 2010 12:22:04

10 Sep. 2010 12:20:09 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Warum bekmome ich bei jedem Kommentar den ich Poste einen Fehler … der Kommentar wird zwar gepostet, aber er erscheint auf der Hauptseite nicht in der Übersicht oben links und wenn man über das Bild fährt wird er auch nicht gezählt.

10 Sep. 2010 12:06:10 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Gefällt mir gut, mir sagt der Header mit der Typo spielerei bei DIEHL.

Allerdings, ja … ich werde in der Uni der "Typo-Nazi" geschimpft, die Typo im content passt gar nicht, was ist das? Arial? Zu groß, ich würde etwas zu greifen das mehr Charme hat für diese Branche. Würde wahrscheinlich zu Serifen greifen, da sie fest stehen, sie Symbolisieren Standfestigkeit und Härte, was in der Branche gefordert ist.

Zu Rahmen um Bilder sollte man nur greifen wenn es absolut nicht anders geht, ich empfehle einen minimalen dezenten Rahmen, eventuell einen 3-4px dicken Rahmen mit 30-40% Schwarz. Damit es sich vom weißen Hintergrudn abhebt, aber nicht so knallhart dort klebt wie jetzt.

und Typografisch Korrekt bleiben, das Ausrufezeichen ohne Leerzeichen.

10 Sep. 2010 12:04:09 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder