Ev. Kindergarten, Web von Real_




Ev. Kindergarten, Web

Galerie » Design » Webseiten » Sonstiges » Bild Details von "Ev. Kindergarten, Web"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Heute mal ein bisschen mehr text zu meinem neusten Projekt:
Zunächst mal war es ein Auftragsdesign (nur das Layout). Es ist ein ReDesign der aktuellen Seite und es ist wie der Titel schon sagt für einen Kindergarten. Ingesammt bin ich recht zufrieden mit dem fertigen Design. Am meisten ist mir der untere bereich des Contents (Newsletter + Kontakt) ein Dorn im Auge, aber war mehr oder weniger so gewünscht. Denn die Seite sollte kindlich und seriös wirken (was ne Vorgabe ...). Außerdem auch noch was mit Natur und Spiel bzw. Spaß zu tun haben.

Das Bild unter der Navi wird je nach Sub-Seite ausgetauscht. Und es kommt vllt noch ein Logo dazu ...

Das Design hab ich auch schon vor bald 3 Woche angefangen, aber immer wieder Pausen drin gehabt, weil ich ned wusste wie es weiter gehen sollte ... am Ende ist halt das bei rumgekommen ;)

Arbeitszeit: ca. 4-5h
Programme: Photoshop CS3
Stocks: stock.xchng

PS: Wird wohl für ein paar Wochem ein letztens Web-Design werden. Hab im mom mehr Lust auf Typo und Composing :P

€dit: Hab den viel umschriebenen Bereich nochmal geändert ...

Schlüsselwörter


º kindergarten º real º web

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 Sep. 2010
  • Auflösung: 1050 x 1174 px
  • Besucher: 1291 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Whats that? Qubefolio; Logo Battle for Venice Yellow Q, Portfolio Real Portfolio. Interface, Web B.R.I.C.K.S. Concept Motel Snowboard, 1st Page Wordplay CD Cover haaeesh, Logo Preview Real. - Turning Back To Magenta!

Kommentar(e) (7)


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat Real-Point:

Zitat bur7on 'bordersight.at:

welche Zettel?



aaaah so einer bist du, rumfaken hier! tz : DDDD Na steht eh oben im edit gg
Hab die version mit den zetteln rausgenommen. ;)


10 Sep. 2010 15:28:23 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat besser-media:

Ich finds ganz nett.
Allerdings finde ich am Header kannst noch was machen!
Was hat dieser Osterhase da zu suchen? :D

Wie wärs mit spielenden Kindern? ;)
Und wieso nur eine Farbe, das muss viel bunter! :)



Spielende Kinder sind ned mein Stil und ein bisschen mitspracherecht hat ich dann doch. Ich hab auch extra diese "Bayb-Farbe" gewählt damit es ned noch butter werden muss :D

Ja wie gesagt wenn die sich mal entscheiden ob die noch n Logo wollen wird der header noch angepasst ;)

10 Sep. 2010 15:23:58 • Antworten


StephanBesser.de sagt:

Ich finds ganz nett.
Allerdings finde ich am Header kannst noch was machen!
Was hat dieser Osterhase da zu suchen? :D

Wie wärs mit spielenden Kindern? ;)
Und wieso nur eine Farbe, das muss viel bunter! :)

10 Sep. 2010 08:01:21 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat bur7on 'bordersight.at:

welche Zettel?



Hab die version mit den zetteln rausgenommen. ;)

10 Sep. 2010 00:04:09 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

welche Zettel?

9 Sep. 2010 22:38:21 • Antworten


Chail93 sagt:

Der Footer mit den Zetteln gefällt mit eigentlich ganz gut, aber auch nur eigentlich. Denn in diesem Design passt das überhaupt nicht hinein, da das ganze Design Struktur und Übersichtlichkeit ausstrahlt, denn es ist nicht verspielt. Dann kommt auf einmal zum Schluss sowas - passt überhaupt nicht.

9 Sep. 2010 19:42:35 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Gefällt mir

9 Sep. 2010 19:04:51 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder