Indische Marktfrau von funGus Vs




Indische Marktfrau

Galerie » Fotografie » Menschen » Sonstiges » Bild Details von "Indische Marktfrau"

Ranking: +10   Favoriten: 1   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


In den Slums in Neu-Dheli entstanden.

Schlüsselwörter


º Alte º bearbeitet º Dheli º Frau º indien º Markt º neu

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 Sep. 2010
  • Auflösung: 600 x 800 px
  • Besucher: 1115 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon PowerShot S5 IS


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von funGus Vs


SPIEGEL Hamburg III enlighted v.2 Autostadt Türme 7380 SPIEGEL Hamburg IV Toskana Taubenportrait St.Nikolai Brooklyn Bridge Highway

Kommentar(e) (5)


morph3uz sagt:

finde den stil so genau richtig. das ist was zwischen foto/hdr und malerei. es ist eigen, aber finds großartig.

15 Sep. 2010 00:42:28 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

finde das bild viel zu übersättigt, farben sind zugelaufen... da sind kaum noch zeichnungen in den strukturen, wirkt schon fast collagenhaft. ein bisschen weniger verbesserung hätte es sicher schöner gemacht.

10 Sep. 2010 00:07:44 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Ich glaube man kann leider nicht viel dagegen machen. Ich finde diesen Moment allerdings nicht allzu dramatisch.
Zumindest im Gegensatz zu manch anderer Situation ist die Szene deutlich zu ertragen. Man arrangiert sich mit dem was man hat.

Hast du denn ein bisschen etwas in Erfahrung bringen können? Sie nach ihrer Erlaubnis gefragt? Ein dokumentarisches Bild hat immer etwas an sich, wird aber wertvoller durch den Hintergrund :) Und an sich gefällt es mir auch sehr gut!

Du hast von den Farben her das beste rausgeholt, doch stoßen mir Details wie die ausgebrannten weißen Flächen ins Auge.
Vom Himmel und den Baumstrukturen, über die Schilder und Planen bis unten zu dem Tuch auf dem die Äpfel liegen und das Gemüse (?) im Plastikbeutel.
Die Äpfel beschneiden, so gesetzt, in meinen Augen auch ein bisschen die Wirkung, im wahrsten Sinne. Da würde ich dem ganzen wahrscheinlich noch etwas mehr Platz geben.


Dazu oberhalb der Plane, scheint die Fassade und die Umgebung nicht ganz so betont zu sein wie der Rest. Ganz schön zu erkennen an den beiden Signs "Neelam" und der Sales Company daneben. Warum dann in der rechten oberen Ecke ein dunkler Fleck prangert ist mir auch schleierhaft^^
Das ist alles was mir spontan aufgefallen ist, freu mich auf jeden Fall auf die nächsten Fotos :)

9 Sep. 2010 19:01:12 • Antworten


funGus Vs sagt:

Danke! :)

So sah es übrigens vorher aus:

Zuletzt bearbeitet am: 9 Sep. 2010 18:30:52

9 Sep. 2010 18:29:03 • Antworten


morph3uz sagt:

tolles bild und richtig stakre farben. aber eine traurige szene...

9 Sep. 2010 18:00:50 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder