Taiwan #6 von aolifu




Taiwan #6

Galerie » Fotografie » Architektur » Nacht » Bild Details von "Taiwan #6"

Ranking: +26   Favoriten: 7   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Taiwan #6

Taipei bei Nacht :-)

Panorama aus 7 Aufnahmen von einem Berg aus gemacht.

Man möge mir nachsehen, dass ich wahrscheinlich so manchen Monitor "sprenge", aber eigentlich sind auch 1400 Pixel nicht genug, um die Details erkennen zu können.


Hoffe es gefällt. :-)

UPDATE: Okay, nun mal mit 3000px in der Breite, anstatt nur 1400. :-) (Das Original hat übrigens rund 16.000 Pixel in der Breite!)

Schlüsselwörter


º Nacht º Panorama º taipei º taiwan

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Sep. 2010
  • Auflösung: 3000 x 644 px
  • Besucher: 1460 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von aolifu


Taiwan #5 Abandoned Bench Montreal day/night Taiwan #2 Crystals Kölner Dom III Hochzeit III Evening Feelings South African Sky Sri Lanka #4

Kommentar(e) (10)


Radiergummi sagt:

da ich Panoramafan bin ... und auch selber gerne welche mache, und bei dem hier einfach ALLES stimmt, kann ich nicht anders als n plus zu geben und ein weiteres schönes bild meinen favouriten hinzufügen zu dürfen. vielen dank für diesen upload ;)

MFG Radiergummi

8 Sep. 2010 23:14:50 • Antworten


hageldave sagt:

sehr schön jetz gibts nen daumen :D

7 Sep. 2010 13:48:26 • Antworten


aolifu sagt:

Danke für die vielen Kommentare!

Habe nun mal eine mehr als doppelt so große Version hochgeladen. :-)

@hageldave: Super Idee! Habe ich auch gleich mal editiert. Danke! :-)


Hoffe es ist nun groß genug. 8)

7 Sep. 2010 12:59:23 • Antworten


hageldave sagt:

ja die auflösung ist momentan sehr unbefriedigend. da erkennt man leider kaum details. die krümmung ist auf jeden fall sehr lecker. die bäume im vordergrund sind nicht so mein geschmack da sie durch die beleuchtung keine schöne natürliche farbe haben.
ich war mal so frei auszuprobieren obs denn wirklich besser aussähe mit anderen bäumen http://image-upload.de/image/yAEq1w/f7927af52b.jpg

Zuletzt bearbeitet am: 7 Sep. 2010 03:20:37

7 Sep. 2010 03:08:27 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Wie schon auf FB vermerkt hutch, mir gefällt nicht das die vordere Baumreihe beleuchtet ist, shillus würden mehr wirken, aber die Krümmung ist einfach nur genial. Bitte High-Res, or DIE!

6 Sep. 2010 23:52:09 • Antworten


wr33Z0or sagt:

kann den andern nur zustimmen, hab auch noch 520 px platz UND daneben noch nen zweiten monitor mit 1920 :D
also immer man her damit, mit dem high-res dingen.
super geil aufjedenfall, aber um über n fav bestimmen zukönne brauch ich ne große version ;)

6 Sep. 2010 23:13:00 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Nur immer her mit dem Giganten, hab noch massig Platz ;) Fühl mich ja fast richtig schlecht, da ich schon auf dein letztes Werk als Favoriten genommen habe^^ Wunderschön auf jeden Fall, vor allem das Licht im Vordergrund gibt sehr viel dazu. Würde es wirklich gern in größer betrachten können wegen den Details natürlich :)

6 Sep. 2010 21:48:05 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Wirklich eine klasse Serie von dir. Wie auch die anderen gefällt mir das richtig gut. +

6 Sep. 2010 21:38:54 • Antworten


dobo sagt:

ein panorama kann ruhig den monitor sprengen. bitte eine high-res version hochladen ;)

6 Sep. 2010 21:16:48 • Antworten


KnS sagt:

hab noch 500px platz, in größer hast du das nicht zufällig auch noch oder? sieht aber auch auf der kleinen version verdammt geil aus!

6 Sep. 2010 21:00:30 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder