Straßenmusik von hageldave




Straßenmusik

Galerie » Fotografie » Menschen » Straße » Bild Details von "Straßenmusik"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


auf der Königstraße in Stuttgart

Schlüsselwörter


º Gitarre º Königstraße º Künstler º Musik º Straße º Straßenkünstler º straßenmusik

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von hageldave


Hoch Stadtrand Panorama Frisch Plug Me! Kindern ein Vorbild sein Parkdeck Haus 1 Straßenmusik 5:30am Stuttgart Panorama

Kommentar(e) (8)


angelsfactory sagt:

schade das die gesichter verschwommen sind

16 Mar. 2011 12:33:59 • Antworten


wr33Z0or sagt:

ich finde die unschärfe super ... dadurch wird super dagestellt wie lebendig die beiden musiziert haben!!

tolles bild :)

3 Sep. 2010 15:50:41 • Antworten


w35T3n sagt:

die unschärfe im hintergrund finde ich super aber in den gesichtern der beiden sollte möglichst keine unschärfe mehr sein

3 Sep. 2010 15:42:38 • Antworten


hageldave sagt:

jop denke mehr iso hätte wunder gewirkt aber hab einfach nich dran gedacht. ein bisschen bewegungsunschärfe halte ich für passend aber nicht so viel^^ vlt 1/30. wenn ich mal wieder die gelegenheit hab gibts ne neue version ^^

3 Sep. 2010 14:11:43 • Antworten


kam sagt:

Fokus hin oder her. Dass die Gesicher so sind liegt nicht am Fokus, sondern daran, dass die beiden sich bewegt haben, waehrend einer langen Belichtung.

Grüße aus Stuttgart nach Stuttgart :D

3 Sep. 2010 12:15:26 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Motiv und farben sind schön und passend. Nur der Fokus und diese Bewegungsschärfe gefallen mir nicht.

3 Sep. 2010 11:57:56 • Antworten


deleted_1386102683 sagt:

Bewegungsunschärfe mit ner 1/13 ist klar. Da stellt sich mir die Frage: Absicht, oder nicht?

Für Absicht find ichs zu "wenig" zu "unpräzise", für Ausversehen würde ich sagen: Nochmal machen!

:D

3 Sep. 2010 11:34:07 • Antworten


Töffi sagt:

an sich recht cool. nur die schärfe...
der fokus liegt glaub auf der hose oder?

3 Sep. 2010 06:44:55 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder