... Die Leichtigkeit des Seins ... von Adam S.




... Die Leichtigkeit des Seins ...

Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "... Die Leichtigkeit des Seins ..."

Ranking: +11   Favoriten: 4   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Gestern morgen fand ich diesen schönen Bläuling. Lange hat es gedauert bis sich das Nebelmeer im Jagsttal langsam gelichtet hat ...doch dann tauchte die Sonne die Landschaft in ein wunderbares Licht. An den kühlen Temperaturen war schon zu spüren, dass sich so langsam aber sicher der Herbst uns nährt.

LG, Adam

Gruppen



Schlüsselwörter


º Bläuling º Falter º farben º Gras º Morgen º Schmetterling º Tau º tropfen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 2 Sep. 2010
  • Auflösung: 1048 x 773 px
  • Besucher: 3853 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 450D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Adam S.


Junger Grasfrosch Grün Ein märchenhafter Morgen Grasgeflüster Gelber Krokus Bläuling bei Sonnenaufgang Ein Märchenabend Schachtelhalm Albnebelimpressionen III Bläuling im Morgentau

Kommentar(e) (5)


Jonas B. sagt:

Klasse Motiv und Bildaufbau !!! +FAV

LG Jonas

6 Nov. 2010 14:03:02 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Das Bild gefällt mir noch besser als das andere. Sehr schöne Farben, das Bild ist richtig gut gelungen. Der Falter auf dem Gras gefällt mit super gut. + FAV
mfg

3 Sep. 2010 12:03:39 • Antworten


meiner.einer sagt:

Na, hier hast du ja den von mir beschriebenen Farbkontrast gewählt, den ich mir bei deinem anderen Werk gewünscht hatte. Ich hätte mir das Ende des Blattes inklusive Wassertropfen etwas weiter oberhalb gewünscht, aber das ist wirklich nur eine kaum erwähnenswerte Kleinigkeit.

Auch hier ist die Komposition wieder toll gelungen, insgesamt ein sehr schönes Foto.

Grüße
Ps: (Entweder du streichst im letzten Satz der Beschreibung das "sich" raus oder du fügst bei "nährt" noch ein "e" mit ein)

Zuletzt bearbeitet am: 2 Sep. 2010 23:19:00

2 Sep. 2010 21:47:08 • Antworten


Sphincta sagt:

sehr schön !:)

2 Sep. 2010 21:40:11 • Antworten


aolifu sagt:

Mal wieder absolut genial!

Ich liebe Deine Bilder - Dein Stil ist in meinen Augen einfach klasse! Freue mich schon auf die nächsten. :-)

!

2 Sep. 2010 14:41:53 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder