ich von Confusion_




ich

Galerie » Sonstiges » Sonstiges » Bild Details von "ich"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


ich

Schlüsselwörter


º afgdaf

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Sep. 2010
  • Auflösung: 640 x 480 px
  • Besucher: 604 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Confusion_


ich

Kommentar(e) (13)


My_Name_Is_Dude sagt:

Meine Lieblingsfarbe ! Aber das ist auch schon alles.

2 Sep. 2010 22:31:29 • Antworten


meiner.einer sagt:

In dem Bild steckt mehr gute Komposition und Idee als in vielen anderen Werken hier. Der rote Faden "Auffälligkeit" ist durch einen der stärksten Komplementärkontraste vollkommen erreicht worden.
Die Rundungen bzw. Ecken sind nicht bis zum Gesicht durchgezogen worden, der Glaseffekt verläuft von unten links nach oben rechts hin abnehmend, die gewählten Farben unterstützen sowohl das Hauptthema als auch einzelne Symboliken.
Durch die Abstraktion des Hintergrundes tritt die Figur in den Vordergrund, völlig dominant bleibt das Thema durch die starke Intensität der Farben und dem gewählten Farbe-Nichtfarbe-Kontrast dennoch.

Nur weil die angewandten Techniken nicht denen eines 25 Jährigen Webdesigners entsprechen, muss die Idee hinter dem Bild nicht schlechter sein. Ganz im Gegenteil, ich bevorzuge Bilder, bei denen der Künstler experimentiert, sich etwas traut. Es gibt genug Bilder, die sich alle darauf konzentrieren, möglichst viele Details in ganz tollem Design darzustellen, um dann möglichst viele positive Kommentare und damit nur Meinungen anderer zu erreichen, anstatt sich mal mit Kunst selber auseinander zu setzen und selber zu erproben, was welche Effekte erzielt.

Es ist wesentlich schwieriger ein Thema auf das Einfachste zu reduzieren, ohne dabei Einschränkungen am eigentlichen Thema vorzunehmen, als ein detailliertes, cool aussehendes Bild zu machen, das das Thema nicht so ganz trifft.

Das Bild bekommt von mir ganz klar einen Daumen.


Grüße

Zuletzt bearbeitet am: 2 Sep. 2010 20:07:24

2 Sep. 2010 20:05:17 • Antworten


kam sagt:

Man ihr solltet euch alle an die eigene Nase fassen. Lest mal durch was ihr alle geschrieben habt, und dann sagt nochmal was hier die "Scheußlichkeit" ist.

Ich meine, geht das auch mit etwas mehr Niveau. Ist es zuviel verlangt etwas freundlicher zu sein?

Oder muss hier jeder Neuling, der sich verlaufen hat, sofort zerrissen werden. Ist echt nicht normal.

Ich werde das Bild ne weile drauflassen, damit mein Kommentar noch gelesen wird. Dann werde ich es löschen (wegen euch wohl bemerkt).

Bei nächsten mal, wenn ihr nichts gescheites dazu sagen könnt, dann lasst es sein und ignoriert es.

Zuletzt bearbeitet am: 2 Sep. 2010 19:19:19

2 Sep. 2010 19:17:39 • Antworten


deleted_1310663625 sagt:

Ich meine ich bin sicherlich kein Pro mit absoluten Top-Arbeiten aber sowas wie diese Scheußlichkeit hier hat auf Designnation echt nix verloren.

Zuletzt bearbeitet am: 2 Sep. 2010 18:53:56

2 Sep. 2010 18:52:26 • Antworten


Mira sagt:

alter lan du blickst richtig babba weißt du das?
du bist einfach h - a - doppel m - e - r!
atzin

2 Sep. 2010 17:45:43 • Antworten


YinkoArts sagt:


wenn ich mir son Handy leisten könnte würd ich auch solche Bilder machen....*^^

Eigendlich müssten wir ein Kunstobjekt draus machen , alle samt solche Fummel anziehen und uns dann Knipsen vorm Spiegel , und dann machen wir ne NEWAGE PHOTO SERIE draus und verticken das ganze an die Bravo *....

2 Sep. 2010 16:11:20 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Zitat toxicteri:

wow stell ich mir total schwer vor, alles andere schwarz weiß zu machen und nur das shirt grün erscheinen zu lassen.
und vor allem dann auch noch was in der selben Farbe draufzuschreiben! WOW, respekt! FInde, das passt hier wirklich gut her.

Das ist einfacher als du denkst.

2 Sep. 2010 15:41:27 • Antworten


toxicteri sagt:

wow stell ich mir total schwer vor, alles andere schwarz weiß zu machen und nur das shirt grün erscheinen zu lassen.
und vor allem dann auch noch was in der selben Farbe draufzuschreiben! WOW, respekt! FInde, das passt hier wirklich gut her.

2 Sep. 2010 14:29:34 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Der hat meine Idee geklaut!

2 Sep. 2010 11:54:23 • Antworten


eSKey sagt:

voll krass ey!


wollte mich den ironischen kommentaren anschließen :D
ps: kein facebook hier ^^

2 Sep. 2010 04:10:40 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder