Taiwan #1 von aolifu




Taiwan #1

Galerie » Fotografie » Natur » Sonnenuntergang » Bild Details von "Taiwan #1"

Ranking: +25   Favoriten: 1   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Taiwan #1


Das ist das erste Bild meiner kleinen Taiwan-Fotoserie.

War zwölf Tage dort - allerdings nicht als "Fotoreise", sondern vielmehr "Urlaub". :-) Hoffe das ein oder andere Bild gefällt!

Zu dem Bild:
War eigentlich zufällig in der Nähe vom Strand (in Dan Shui) und hatte Kamera + Stativ bei mir, als ich diese tollen Wolken sah. Habe noch einen anderen Fotografen getroffen, der sagte, dass ich sehr viel Glück habe. Es sei sehr sehr selten, dass der Sonnenuntergang so schön ist, wie an jenem Tag. War ein grandioser Abend. :-)

Schlüsselwörter


º Dan º Meer º shui º Sonnenuntergang º Strand º taiwan

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 1 Sep. 2010
  • Auflösung: 500 x 752 px
  • Besucher: 1415 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von aolifu


Taiwan #6 Heaven's Entrance Light Bulb Taiwan #3 Splashing Dice Kinderdijk Sonnenaufgang Alpen #6 Alpen #4 Abandoned Bench Kölner Dom

Kommentar(e) (6)


Rafaux de la Pie sagt:

sieht super aus mit dem sand, der strand macht das bild noch interessanter

22 Feb. 2011 23:04:28 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Der Himmel ist sehr schön. Ich finde den Sand über die Ecke nicht so schön vom Bildausschnitt her. Aber insgesamt macht es einen sehr guten Eindruck auf mich.

Zuletzt bearbeitet am: 3 Sep. 2010 12:05:54

3 Sep. 2010 12:05:41 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

fands "damals" geil und finds heute noch immer geil : ) Aber dein Riesen Fußabdruck ist weg : (((

+

1 Sep. 2010 23:51:46 • Antworten


Berty sagt:

sehr schön, vorallem die farben find ich echt stimmig! weiter so

1 Sep. 2010 22:48:45 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Ganz meine Meinung, passt alles zusammen. Die Wolken sind schön und der Aufbau auch.

1 Sep. 2010 19:33:59 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Wunderschön :) Hattest du dein Stativ dabei? Kann zumindest nichts auffälliges entdecken, außer vielleicht die Größe des Bildes ;) Grandiose Farben und Wolkenformen, vor allem der leicht Türkise Ton links in der Mitte gefällt mir sehr Ich hoffe doch der Asien-Zauber hat dich trotz "Urlaub" angesteckt

1 Sep. 2010 18:12:37 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder