first von YinkoArts




first

Galerie » Design » Webseiten » Privat » Bild Details von "first"

Ranking: +4   Favoriten: 1   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mein 1. Photoshop-Design. Ist NOCH NICHT FERTIG!*^^
Lob und Kritik erwünscht und erbeten.
Was könnt ich besser machen und was ist gut so wies ist?!?!

CS5/60Min.

Sagt mal Eure Meinung.

Schlüsselwörter


º blue º splash º Water

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 31 Aug. 2010
  • Auflösung: 1440 x 1080 px
  • Besucher: 1425 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von YinkoArts


YinkoArts BG MOS Porsche 911 der Baum vorm Haus MW logo two Under Constuction WTC into the blue Im Garten HDR

Kommentar(e) (9)


dammin sagt:

wassereffekt und backround im allgemeinen find ich sehr geil, nur die ausarbeitung könnte etwas besser sein. is aber auch schwierieg da gute bilder zu finden
greetz

2 Sep. 2010 21:58:29 • Antworten


YinkoArts sagt:

na erstmal Danke für eure Anregung, ja ist halt mein 1. und noch nicht wirklich Strukturiert durchdacht , aber ich bleib am Ball und werde von Zeit zu Zeit mal was zeigen *^^
Danke für eure tipps!!
stay tuned

1 Sep. 2010 07:42:45 • Antworten


kreativität sagt:

naja ein super design isses natürlich nicht, aber wenns wirklich dein erstes ist, bist du auf gutem wege ;)
mach noch 10-20 stück und es wird mit jedem mal professioneller; und scheu dich nicht davor gute elemente bei anderen aufzugreifen und sie neu zu kombinieren ;)

31 Aug. 2010 23:39:46 • Antworten


dobo sagt:

das einzige was mir daran gefällt ist die navileiste.
die flammen und das hexagonpattern sagt im header nichts aus und ist etwas zu groß geraten. das wasser seitlich hat iwie nichts mit der seite ansonsten zu tun oder?^^ die contentboxen sind zu einfach gestaltet und alle auf einen haufen gewürfelt.

mach seitlich das wasser weg (deser strahlen-hintergrund sieht gut aus) und nutz ruhig die ganze breite (~960px) aus und dann gestalte den contentbereich nochmal neu :)

31 Aug. 2010 23:30:41 • Antworten


illuminatin23 sagt:

tolles Farbenspiel, daumen hoch!

31 Aug. 2010 21:00:16 • Antworten


toxicteri sagt:

Zu viele Stile auf einmal.
Das Wasser am rand ist geil aber passt nicht zu den Wellen im Header.
Da passt die Navi auch gar nicht dazu - die is total klein im Gegensatz zum rest des Designs.
Außerdem ist der Content viel zu weit unten im Design. Riesige Header sind nicht wirklich von Vorteil.

31 Aug. 2010 20:57:23 • Antworten


Julia Koerner sagt:

sieht sehr gut aus, vorallem das wasser am rand. +

31 Aug. 2010 20:33:11 • Antworten


YinkoArts sagt:

Zitat TheDudeMarc:

Ein super Design, oben nur zu viel für meinen Geschmack. Aber die Flammen und den Aufbau finde ich klasse. Den Hintergrund auch, würde ich allerdings nochmal überarbeiten. Von mir ein +


Danke für die Blumen Dude*^^ Ja , ich bin ja noch nicht fertig , ich setzt mich auf jeden Fall nochmal ran,... die Navi gefällt mir so auch noch nicht,und der Abschluss unten passt auch noch nicht so wie er soll ,..... aber fürs erste mal *gg

31 Aug. 2010 19:46:18 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Ein super Design, oben nur zu viel für meinen Geschmack. Aber die Flammen und den Aufbau finde ich klasse. Den Hintergrund auch, würde ich allerdings nochmal überarbeiten. Von mir ein +

31 Aug. 2010 18:42:59 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder