~ Glück ~ von argoadg




~ Glück ~

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "~ Glück ~"

Ranking: +9   Favoriten: 2   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Wer sich bei der Suche nach Glück zu weit nach vorn beugt, wird vom Leben in den Arsch getreten!
© Bertram Jacobi

zum Bild:
- fotografiert mit meiner Canon
- nachbearbeitet im Photoshop
- mein Kettenanhänger, das chin. Symbol für Glück
- Freiberg, alte Elli mit Blick auf die Stadt, Sommer 2010

lasst eure Meinung hier - Danke!

Grüße
M.

Schlüsselwörter


º Freiberg º glück º m º Sonnenuntergang º symbol

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 Aug. 2010
  • Auflösung: 963 x 610 px
  • Besucher: 1095 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 350D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von argoadg


Shut Up - RereUp ---> Sorry Eckseitig Halt mich ... Alien [1979] Me, Myself and I - überarbeitet -> danke cromix 313 Können diese Augen lügen? Rache .. Das ist das Haus  ... Auf Tour mit Schatz und Schuh .. ^^

Kommentar(e) (7)


MBauer sagt:

mir gefällts sehr gut ! ;) aber das weißt du ja schon !

2 Sep. 2010 06:49:54 • Antworten


meiner.einer sagt:

Mein Favorit deiner Galerie!

30 Aug. 2010 22:16:19 • Antworten


dammin sagt:

der spruch is geil. den arschtritt kenn ich auch ganz gut haha

der bildaufbau ist gut

greetz

30 Aug. 2010 21:05:20 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Nein das hab ich schon so verstanden, manchmal spielt die Unschärfe einfach einen bösen Streich und die Konturen sind nicht so klar :) Ich benutz das gern und nicht nur im Zusammenhang mit Photoshop o.ä. ;)
Immer gern.

30 Aug. 2010 18:16:25 • Antworten


argoadg sagt:

Zitat J@nus:

Schöne Stimmung aber vor allem gelungen freigestellt :) Mir sitzt es etwas zu mittig, aber Bokeh und Einheit der Silhouette und Linien gleichen das gern wieder aus, gefällt mir sehr! Sanft und auch farblich sehr angenehm.
Ich kann dabei auch nichts anderes machen als an mein grobes S/W Werk zu denken ;)



der Anhänger ist so fotografiert,nicht freigestellt. sorry, der Kommi von mir war wohl bissel unglücklich verfasst.

ich dank dir ;)

30 Aug. 2010 18:13:01 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Schöne Stimmung aber vor allem gelungen freigestellt :) Mir sitzt es etwas zu mittig, aber Bokeh und Einheit der Silhouette und Linien gleichen das gern wieder aus, gefällt mir sehr! Sanft und auch farblich sehr angenehm.
Ich kann dabei auch nichts anderes machen als an mein grobes S/W Werk zu denken ;)

Zuletzt bearbeitet am: 30 Aug. 2010 18:10:33

30 Aug. 2010 18:06:22 • Antworten


Sphincta sagt:

Top! ;) fav

30 Aug. 2010 17:37:26 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder