Audi R8 von Sphincta




Audi R8

Galerie » 3 Dimensional » Fahrzeuge » Bild Details von "Audi R8"

Ranking: +8   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


So, jetzt hab auch ich mal den Audi R8 modelliert ;)
Das Ding is fast fertig, innenausstattung fehlt ich weiß, ich hab im moment noch nich die nötigen pics dafür gefunden, wenn ich sie hab und auch die zeit finde, werd ich das auch modellieren.

Hoffe es gefällt trotzdem, immer schön bewerten und kommentieren x)

Schlüsselwörter


º 3D º 4d º Audi º Auto º cinema º point º R8 º to

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 Aug. 2010
  • Auflösung: 1280 x 720 px
  • Besucher: 2537 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Sphincta


Audi R8 This is Sparta! (WIP) M4A1 This is Sparta! Hai Jet Snape Misaka Mikoto Compositing Anthony Hopkins Lamborghini Murciélago

Kommentar(e) (5)


Beasty-Design sagt:

sieht Wahnsinn aus! Aber das Teil glänzt finde ich viel zu viel.
Mein Tipp: Probiere es mal mit einem fast matten lack und gib lichter die das modell bescheinen weg und probiere es mal nur mit einem himmelobjekt. ich denke da sieht der R8 noch edler aus^^

Zuletzt bearbeitet am: 30 Aug. 2010 16:06:12

30 Aug. 2010 16:04:23 • Antworten


hauptschuhle sagt:

ist schon ganz gut...

aber mit dem Nummerschild hätte du dir mehr Mühe geben können :)

trotzdem + !

30 Aug. 2010 14:56:13 • Antworten


Sphincta sagt:

Zitat Alex0309:

Sieht doch ganz gut aus , ist das dein erstes Auto ? Was mir sofort auffällt ist das die Spaltmaße unterschiedlich bei dir sind.
An der linken Tür ist ein großer Spalt und vorne an der Schürze sieht man kein Spalt zur Motorhaube , kann auch das Licht sein , bitte entschuldige wen ich mich irre. Aber wenn das dein erstes Auto ist Super



nene, is nich mein erstes auto, aber das erste was mir relativ gut gelungen ist xD ja ich hab an einigen stellen noch ziemlich schwierigkeiten, den spalt zur motorhaube den du meinst, glaub ich, der exestiert nicht beim audi r8, also ich habe auch mit pics vom wagen gearbeitet und eig alles so gemacht wie es auch beim original ist

30 Aug. 2010 14:45:19 • Antworten


se3 sagt:

garnicht schlecht - ich finde es klasse +

30 Aug. 2010 14:38:24 • Antworten


Alex0309 sagt:

Sieht doch ganz gut aus , ist das dein erstes Auto ? Was mir sofort auffällt ist das die Spaltmaße unterschiedlich bei dir sind.
An der linken Tür ist ein großer Spalt und vorne an der Schürze sieht man kein Spalt zur Motorhaube , kann auch das Licht sein , bitte entschuldige wen ich mich irre. Aber wenn das dein erstes Auto ist Super

30 Aug. 2010 14:37:47 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder