Peugot 309 RC Concept Car von Kevin 'clyde' N.




Peugot 309 RC Concept Car

Galerie » Digitale Kunst » Vector » Bild Details von "Peugot 309 RC Concept Car"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier die weiteste Version im Moment, ich verzweifle ein bisschen bei den Reifen und die folgen warsch. dann erst diese Tage.

Hier die erste Version, nochmal zur kurzen Information. Ist meine erste wirklich Illustration die länger als 20 Minuten dauerte.
Bin oft verzweifelt an sowas und habs dieses mal aber durchgezogen.

Bitte um ehrliche kritik.

Peugot 309 RC Concept

EDIT: HIER DIE NEUE VERSION, ALLERDINGS WIEDER OHNE REIFEN : )

Gruppen



Schlüsselwörter


º Art º bordersight º bur7on º car º Concept º grafic º peugot º Tablett

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Aug. 2010
  • Auflösung: 1024 x 768 px
  • Besucher: 1386 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Kevin 'clyde' N.


cesky krumlov Fly me to the moon Newton Refractor breitenfurt Groenendael Shepherds smooth stallorder Peugot 309 RC Concept Imagefolder - der Ottomotor. Marie Antoinette

Kommentar(e) (8)


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat Beasty-Design:

sieht mal nicht schlecht aus. Aber denk dran: mehr Details schauen meistens realistischer - also besser - aus. versuche vlt. etwas mehr glanzdetails reinzubringen und denke an die richtige Perspektive der sitze im Innenraum, die ist nämlich nicht richtig^^



Danke : ) Ja die is bissl, schief ggg
Ich bin gerade an einem neun dran, der bei meinem Tempo schon heute abend fertig wird, da sind mehr details verpackt. Ich wollts auch nicht unbedingt realistisch haben, also schon aber es sollte schon eine Illustration sein : )


30 Aug. 2010 16:27:16 • Antworten


Beasty-Design sagt:

sieht mal nicht schlecht aus. Aber denk dran: mehr Details schauen meistens realistischer - also besser - aus. versuche vlt. etwas mehr glanzdetails reinzubringen und denke an die richtige Perspektive der sitze im Innenraum, die ist nämlich nicht richtig^^

30 Aug. 2010 16:11:52 • Antworten


toxicteri sagt:

Hübsch, Hübsch. Aber den Menschen darin mag ich ned so.
Die Brille sieht aus als wär sie außen beim auto.

28 Aug. 2010 22:55:32 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat YinkoArts:

ja bastel mal weiter vll. wird noch ganz anders aussehn wenn die reifen mal schwarz sind,...?!?! aber auch den vorderen würd ich noch a bissel vergrößern , der Proportion zur liebe,..... und vll. den hellblaunen BG zurückholen der hat nen guten Kontrast erzeugt



SIR JA SIR! : ) Danke für die Tipps.
Ja mit dem BG hast du vollkommen Recht, man sieht es in der Galerie sehr schön, wie stark die Front vom Peugot dadurch hervorkommt und mehr Kraft hat dadurch.

27 Aug. 2010 17:00:27 • Antworten


YinkoArts sagt:

ja bastel mal weiter vll. wird noch ganz anders aussehn wenn die reifen mal schwarz sind,...?!?! aber auch den vorderen würd ich noch a bissel vergrößern , der Proportion zur liebe,..... und vll. den hellblaunen BG zurückholen der hat nen guten Kontrast erzeugt

27 Aug. 2010 16:23:00 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Danke! : )

Beim Innenraum hab ich die Sitze ein bisschen vermurkst, heheh oh ja die Reifen .... was ich vergessen hab zum sagen, der hintere Reifen is natürlich viel größer, man sieht aber nur den teil der unten durch die karosserie scheint, bzw "durch die karosserie scheint" weil ich mich beim vektorisieren vom Radkasten iwie ziemlich verhaut hab, das heist es ist zuviel Karosserie da.

27 Aug. 2010 16:17:29 • Antworten


YinkoArts sagt:

also first: stimmt , wird immer besser!
Der innenraum gefällt gut, die Proportionen stimmen auch weitgehenst , aber die reifen *^^ das wird nochmal knifflig warscheinlich , sind eindeutig zu klein , aber ich bin überzeugt das du das hinbekommst , ob Tron Wheels oder nich *^^

27 Aug. 2010 16:07:56 • Antworten


Real_ sagt:

Wird immer besser :)

27 Aug. 2010 15:44:43 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder