Peugot 309 RC Concept von Kevin 'clyde' N.




Peugot 309 RC Concept

Galerie » Digitale Kunst » Vector » Bild Details von "Peugot 309 RC Concept"

Ranking: +5   Favoriten: 1   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hey Leute, endlich darf ich auch mal was in die Gallerie hochladen!

Ich sags gleich vorweg, das ist so ziemlich meine erste Illustration die länger gedauert hat als 20 Minuten, ... das einzig größere war eine Informationsgrafik für die Uni, ansonsten Piktogramme und so kleinzeugs. Ich hab solche Sachen schon 100x angefangen und immer wieder aufgegeben, heute hab ichs eiskalt durchgezogen und ich bin echt begeistert, ich hätte nie gedacht das ich das annähernd so gut schaffe.

Es ist kein Meisterwerk aber ich will hören was ihr davon haltet, ehrliche Kritik bitte.

PS: Die lichter bekommen morgen eine Sonderbehandlung,d ie sind derzeit mitn Grafik Tablett einfach wild gezeichnet.
Das Gitter wird wohl auch noch eine Korrektur bekommen, da hat mich der Mut verlassen zwischendurch! gg

Bin gespannt! : )

Schlüsselwörter


º bordersight º bur7on º car º Concept º gt º peugot

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 26 Aug. 2010
  • Auflösung: 600 x 450 px
  • Besucher: 885 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Kevin 'clyde' N.


Waaaaaasp Help Me chinese girl behind the scene IS A KEYFRAME Peugot 309 RC Concept der Ruf der Natur Peugeot 309 RC Concept was hast du gesagt? BMW M1 Concept

Kommentar(e) (6)


MBauer sagt:

hier find ich die scheinwerfer besser als in der final.


30 Aug. 2010 00:45:07 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Peugot 309 RC Concept Car

H ier die neue Version.

27 Aug. 2010 14:45:29 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

hahaha das is ne gute Idee mit dem Tron Legancy Rädern, aber in der perspektive sieht man nicht viel von den Felgen, ich werds einfach mal probieren : ))) Danke :)

Lichter und Gitter passen jetzt, hab gerade das Grundgerüst für den hinteren Teil vektorisiert und angepinselt, Jetzt kommen die Spiegelungen.

27 Aug. 2010 11:01:31 • Antworten


YinkoArts sagt:

Ach , das wird schon ! vll. gestalltest du die Reifen "einfach" also conceptlike so im Slim Design, ähnlich dehnen der "Tron-Lagacy" Wheels ,... da kannste nicht allzuviel falsch machen und es wirkt zukunftweisend *^^
Nur als Idee
Bin gespannt auf das ergebnis

27 Aug. 2010 09:51:25 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Hey danke! : ))

Die rechten Lichter sind gerade fertig geworden und schließen jetzt schön in das Gesamtkonzept ein!
Der Grill is eh das wenigste, da sind paar Fehler in den Linien und beim rechten stimmt das Licht nicht so ganz, wirkt zu platt. Auch wird noch die Scheibe Transparent so das man den Innenraum sieht.

Und ja der Rest wird auchs icher noch gemacht : ) Ich hab allerdings angst vor den Reifen xD

27 Aug. 2010 09:30:23 • Antworten


YinkoArts sagt:

Also zuersteinmal muss ich sagen das ich von sowas wenig Ahnung habe , aber ich lehne mich mal aus dem Fenster , und behaupte fürs erste mal, ist das BOMBIG geworden. Die Lichter fallen etwas aus dem Gesamtkonzept herraus , aber von der Andeutung her geil, ich hoffe du wirst sie so , oder so ähnlich weitergestallten. Den Grill bekommste auch noch hin ,...
Und der Rest des Fahrzeugs wäre auch intresannt ,....
Weiter machen bitte *^^

+ Fav

27 Aug. 2010 09:21:21 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder