brombär esserinn von dammin




brombär esserinn

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "brombär esserinn"

Ranking: +14   Favoriten: 1   Kommentare: 15   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


so s zweite ausm shooting

brombär

Schlüsselwörter


º brmobeere

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 26 Aug. 2010
  • Auflösung: 600 x 900 px
  • Besucher: 1769 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von dammin


fists of magenta think pink... blass damn-wild brombär esserinn damn bubbles waiting for summer wheinachts geschenk wasserfall träning

Kommentar(e) (15)


deleted_1310663625 sagt:

Sieht ja mal ziemlich düster aus, hat ne interessante Stimmung - obwohl die Brombeere das ganze dann doch etwas komisch wirken lässt... =P
Schönes Bildchen!

4 Sep. 2010 11:22:17 • Antworten


dammin sagt:

Zitat wr33Z0or:

wow, wirklich geiles foto !!!

aber ich glaube ich fänds noch n tacken besser wenn vorne die hand, auch etwas von dem blautouch des gesichtes abbekommen hätte ...



hatte ich kurzzeitig und hab mich aber dann dagegenentschieden weil: sonst der effekt ein wenig verlorengegangen wäre "aus dem dunklen kalten ins warme heller" verstehst?

3 Sep. 2010 18:44:45 • Antworten


wr33Z0or sagt:

wow, wirklich geiles foto !!!

aber ich glaube ich fänds noch n tacken besser wenn vorne die hand, auch etwas von dem blautouch des gesichtes abbekommen hätte ...

3 Sep. 2010 15:52:45 • Antworten


deleted_1582211785 sagt:

sehr geil

3 Sep. 2010 15:40:07 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

Zitat Töffi:

is das ne himbeere?



haha, war die frage ernst gemeint?

edit: oh mann, hier mal n link uz posten, der funktioniert.... lala.. .im titel stehts doch auch ;)

Zuletzt bearbeitet am: 3 Sep. 2010 14:51:41

3 Sep. 2010 14:38:48 • Antworten


meiner.einer sagt:

Alle Bilder, die dammin in den letzten 18 Monaten hier hochgeladen hat haben eine tolle Farb- und Lichtatmosphäre, er hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Gefühl in seiner Fotografie dafür entwickelt.

Verändert möchte ich daran überhaupt nichts sehen.

Zuletzt bearbeitet am: 3 Sep. 2010 13:42:44

3 Sep. 2010 13:42:36 • Antworten


Töffi sagt:

pass mal noch den handton an. das verwirrt einen ein bisschen.
is das ne himbeere?

3 Sep. 2010 06:45:48 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Interessant und gut gemacht.

2 Sep. 2010 22:28:47 • Antworten


meiner.einer sagt:

Zitat dammin:

Zitat m Grüße Ps: (Ist die gleich mehrfache Falschschreibung von Brombeeresserin beabsichtigt?)[/quote:



Analalphabet würd ich mal sagen :D
danke



Bei der Vergabe des Titels stand die Dame wohl hinter dir und hat dir über die Schulter geschaut.


2 Sep. 2010 22:20:03 • Antworten


dammin sagt:

Zitat m Grüße Ps: (Ist die gleich mehrfache Falschschreibung von Brombeeresserin beabsichtigt?)[/quote:



Analalphabet würd ich mal sagen :D
is aber auch n schwiereiges wort will ich mal behaupten
danke


Zuletzt bearbeitet am: 2 Sep. 2010 22:23:39

2 Sep. 2010 22:16:43 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder