Surrealistisches Bild von cherry-x3




Surrealistisches Bild

Galerie » Digitale Kunst » Sonstiges » Bild Details von "Surrealistisches Bild"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich habe mich mit dieser Arbeit das 1. Mal an ein surrealistisches Bild bzw. an die Bearbeitung rangewagt.
Wer das dazugehörige Tut haben möchte, schreibt mir am besten eine PM :)

Über Kritik, Anregung, Lob etc. etc. freu ich mich wieder :)

Schlüsselwörter


º surrealistisch

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Aug. 2010
  • Auflösung: 873 x 1260 px
  • Besucher: 4366 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von cherry-x3


Fresh Cafe Color-Retusche Surrealistisches Bild KcEE-design Clock Wüstenwasser

Kommentar(e) (6)


angelsfactory sagt:

find ich toll bis auf die linien

14 Feb. 2011 16:50:04 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Zitat fel1x_:

Ich versteh den ganzen Sinn des Surrealismusses dort nicht, surreal wirkt doch ein Bild, welches etwas Traumhafets/Unwirkliches in einerm Zusammenspiel von Realität und etwas Irrationalem darstellt. Es soll doch die Denkweise des Menschen täuschen und zum Nachdenken anregen.

Bei diesem Bild kann ich irgendwie keinen Zusammenhang zum Surrealismus finden.
Desweiteren finde ich Tutorialwork zwar nicht schlecht, jedoch solltest du das nächste mal deine eigene Note noch mit ins Bild bringen. Dadruch kann es mehr Glanz bekommen und nicht so trocken aussehen wie jetz.



Ich muss widersprechen. Er nennt es "Surrealistisches Bild". Was du meinst ist "surreales Bild". Surreal ist es in der Tat nicht. Zumindest nicht auf den ersten Blick auf unterster Ebene. Mit Bildern aus der Stilepoche Surrealismus hat es dennoch gewisse Gemeinsamkeiten.

21 Aug. 2010 20:29:51 • Antworten


deleted_1376563751 sagt:

Ich versteh den ganzen Sinn des Surrealismusses dort nicht, surreal wirkt doch ein Bild, welches etwas Traumhafets/Unwirkliches in einerm Zusammenspiel von Realität und etwas Irrationalem darstellt. Es soll doch die Denkweise des Menschen täuschen und zum Nachdenken anregen.

Bei diesem Bild kann ich irgendwie keinen Zusammenhang zum Surrealismus finden.
Desweiteren finde ich Tutorialwork zwar nicht schlecht, jedoch solltest du das nächste mal deine eigene Note noch mit ins Bild bringen. Dadruch kann es mehr Glanz bekommen und nicht so trocken aussehen wie jetz.

21 Aug. 2010 17:21:58 • Antworten


andi.ru sagt:

Auch wenn es ein Tut ist, hättest du es besser machen können, was die Schatten angeht z.B....

- Wenn das Licht von oben rechts, nach unten links geht, muss doch der Baum von der Seite, die zu sehen ist dunkel sein, er ist im Schatten! Das Bild hätte schon allein deswegen mehr Wirkung. Was auch für den Vogel gilt.
- Desweiteren hättest du Lichtstrahlen durch die Äste leuchten lassen können.
- Der Vogel ist viel zu gross und diese Federn(?) sind garnicht von ihm und deswegen kann man eig. nichts damit anfangen.
- Und der Bodenschatten des Baumes... Wieso ist auch Vor dem Baum? Kopiere einfach die Ebene mit dem Baum, färb sie Schwarz und verzerr sie nach unten links und anschliessend gehst du mit dem Weichzeichner drüber, aber ganz leicht!
- Und überhaupt, wieso hast du einen Schlagschatten auf der Baumebene??!!?!?

Naja das wars ^^, No Vote ... LG andi.ru

Zuletzt bearbeitet am: 21 Aug. 2010 14:18:10

21 Aug. 2010 13:57:31 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat Nikonlaus:

Wo habe ich das nur schon einmal gesehen...?



http://www.fxencore.de/tutorial_detail/photoshop-tutorials/bildmanipulation/surrealistisches_bild/

Desweg en ;)

Zuletzt bearbeitet am: 21 Aug. 2010 13:20:49

21 Aug. 2010 13:20:11 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Wo habe ich das nur schon einmal gesehen...?

21 Aug. 2010 13:14:14 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder