selbstportrait von Zero-Coo!




selbstportrait

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "selbstportrait"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hi leute,

hab lange nichts von mir hören lassen... wollt nur ma wieder was zeigen woran ich gerade arbeite. es geht um ne kleine fotostrecke an der ich arbeite.

das ganze soll aus 6bildern bestehn die in einem extremem Querformat werden (40cm*220cm) angeordnet werden.

das hier wird sicher eins der Bilder werden^^ wollt gern ma ne meinung von der com dazu hören =)


lg Martin

Schlüsselwörter


º Portrait º Querformat º Zero-Cool

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Aug. 2010
  • Auflösung: 1200 x 360 px
  • Besucher: 949 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 1000D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Zero-Coo!


conceptcar III. Zug der marine süß tribut to : berlin streets n°2 ruine. back to the roots Keyboard neu bearbeitung scribble-2

Kommentar(e) (5)


deleted_1417974267 sagt:

Cool. Tolle Farben. Gute Belcihtung. Top.

18 Aug. 2010 20:14:11 • Antworten


dobo sagt:

mir gefällts ;)
wäre auch mal nicht schlecht das endresultat an der wand zu fotografieren^^

18 Aug. 2010 19:04:37 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Das war wohl die einzige passende Antwort auf meine Frage :)
Gut! Find ich wirklich gut. Am besten finde ich die Idee Raufasertapete auf Keilrahmen an die Wand zu hängen.

18 Aug. 2010 17:25:37 • Antworten


Zero-Coo! sagt:

hey hab ich absichtlich so gewählt^^ da ja das ne fotostrecke wird fand ich nur weiß bissl arg lahm ^^ dazu kommt es später auf nen holzkeilrahmen der auf die richtige raufasetapete kommt :D damit wirkt das ganz als ob die portraits aus der wand hervortreten^^ also hoff ich zumindestens

18 Aug. 2010 16:24:09 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Warum ist extra viel Raufasertapete mit auf dem Foto? Ich meine, dass es mit einheitlichem Weißhintergrund besser wäre, weil meine Frage sich dann nicht stellen könnte. Das Portrait gefällt mir nämlich ganz gut.

18 Aug. 2010 16:01:21 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder