Waaaaaasp von Kevin 'clyde' N.




Waaaaaasp










Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "Waaaaaasp"

Ranking: +8   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Vorgestern im Garten, war etwas schwierig weil mir oft der Wind reingefahren ist in die Sträucher, ich auf 300mm Brennweite war und Manuell fokussiert habe. Aber es hat ganz gut funktioniert : )))

Gruppen



Schlüsselwörter


º bordersight º bur7on º Garten º wasp

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Kevin 'clyde' N.


Final stallorder Cover HIGH AND LOWKEY take a look out of the window knorkator cd cover Parfumflasche Clockwork Orange Movie Poster RSASS RUN FORREST FILMS mi scuuusi! Groenendael Shepherds

Kommentar(e) (10)


deleted_1417974267 sagt:

Das dritte ist eindeutig am besten gelungen. Die anderen würde ich rausschmeißen. Meine Meinung zum Mindestens. Warum Belichtest du mit 1/800sek? Stell beim nächsten mal das ISO etwas runter dann rauscht es nicht so stark. Aber die Biene ist gut Focusiert.

18 Aug. 2010 20:11:10 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat andi.ru:

Sehr stark nachgeschärft, sieht man. Dennoch für einen manuellen Fokus nicht schlecht!



Ja bin drübergegangen.
Hier da Original vom ersten Bild, unbearbeitet.
http://img-load.de/img_31101_oqi

18 Aug. 2010 00:01:17 • Antworten


andi.ru sagt:

Sehr stark nachgeschärft, sieht man. Dennoch für einen manuellen Fokus nicht schlecht!

17 Aug. 2010 23:44:13 • Antworten


deleted_1323337249 sagt:

Schön Schaaarf! Supi!

17 Aug. 2010 21:36:49 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Wow, geile Fotos ! Die Farben sind der Hammer !

17 Aug. 2010 19:47:48 • Antworten


BeMa-Graphics sagt:

Super in Bild gefasst

17 Aug. 2010 19:34:16 • Antworten


Real_ sagt:

Schöne Farben - n close-up wäre genial gewesen ;)

17 Aug. 2010 14:36:50 • Antworten


deleted_1322338759 sagt:

da kann ich mich nur janus anschließen, waren meine ersten gedanken zum bild =)

offtopic: diese bekackte serienfunktion regt mich maßlos auf, aber kam sollte das ja mal mitbekommen haben -.-
immer so tolle bilder wie deine und dann lassen die sich ned richtig anzeigen.. hach ja =/

16 Aug. 2010 22:16:05 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat J@nus:

Da ist ein starker Kontrast wirklich mal am richtigen Platz und der Fokus jedes mal perfekt, herrlich :)
(Außer beim Löwenzahn, da läuft mir das Blau zu markant in das Bild, woher auch immer das stammt ;) )
Kann natürlich auch mal wieder an meinem Bildschirm liegen, ich überprüf das gleich nochmal. Auf jeden Fall bombastisch!
Die leichte Körnung unterstützt es da nur noch, stört gar nicht mehr. Nr. 2 halte ich mal als mein Favorit fest, dass du die Bewegung mit manuellem Fokus so einfangen konntest: Hut ab



Vielen Dank J@nus, allein die Tatsache das du wieder eines meiner Fotos kommentierst hast, allein das ist schon ein Kompliment in meinen Augen : ) Freut mich von dir zu hören =)

Jaaaaa, das Blau … das hab ich gestern glaub ich bei der Post Production verschissen, geht auf meine Kappe. Ich hab die Pusteblume gesehen, DIE EINZIGE DIE NOCH IM GARTEN ÜBRIG WAR!, und hab sie fotografiert, dann dachte ich es sieht durch die starke Sonne sicher super aus wenn sie mit Wassertropfen überzogen ist, also hab ich sie besprüht mit Wasser, dann war sie so schwer das sie auf den Boden geknallt ist, jetzt steht keine Pusteblume mehr im Garten .____.

16 Aug. 2010 21:35:06 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Da ist ein starker Kontrast wirklich mal am richtigen Platz und der Fokus jedes mal perfekt, herrlich :)
(Außer beim Löwenzahn, da läuft mir das Blau zu markant in das Bild, woher auch immer das stammt ;) )
Kann natürlich auch mal wieder an meinem Bildschirm liegen, ich überprüf das gleich nochmal. Auf jeden Fall bombastisch!
Die leichte Körnung unterstützt es da nur noch, stört gar nicht mehr. Nr. 2 halte ich mal als mein Favorit fest, dass du die Bewegung mit manuellem Fokus so einfangen konntest: Hut ab

16 Aug. 2010 21:27:45 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder