E C T A S I A N von gnomensocke




E C T A S I A N

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "E C T A S I A N"

Ranking: +14   Favoriten: 4   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ectasian/Ectasium (gr. ectasis = ausdehnen)

Teil IV meiner Präkambrium-Artwork-Serie :]

Schlüsselwörter


º düster º dunkel º ectasian º Erde º geologie º tiefe º zeitalter

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Aug. 2010
  • Auflösung: 700 x 600 px
  • Besucher: 1290 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von gnomensocke


F L U X I O N Caos : Calmo The Sparrow Die Stadt im Meer Götterfunken Augment of Rebirth P U L S E E C T A S I A N Atom Heart Mother C R Y O G E N I A N

Kommentar(e) (8)


LostPr0ph3t sagt:

Ich mag alle deine Bilder dieser Art... Und bei jedem ist mir ebenfalls die Schrift aufgefallen^^

Es ist nicht die Position sondern viel mehr die Schriftart und dieser Glow-Effekt der leicht verpixelt wirkt.

Ansonsten saubere Arbeit

17 Aug. 2010 15:46:08 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Zitat gnomensocke:

Zitat TheDudeMarc:

Dazu muss ich nicht viel sagen, oder ? Doch eins: Hammer !+fav



Wiedermal vielen Dank! :)

Auch an die anderen, großes Dankeschön! Wegen der Schrift.. Da hab ich eigentlich nicht groß überlegt weil für mich der Augenmerk auf dem Bild an sich liegt. Mich stört sie ehrlich gesagt deswegen nicht besonders.

Und ich glaube meine Handschrift würde noch weniger dazu passen ;)

Die Schrift ist völlig in Ordnung, du hast sie ja nicht mitten ins Bild gesetzt. Passt schon so wie es ist !

16 Aug. 2010 19:26:48 • Antworten


gnomensocke sagt:

Zitat TheDudeMarc:

Dazu muss ich nicht viel sagen, oder ? Doch eins: Hammer !+fav



Wiedermal vielen Dank! :)

Auch an die anderen, großes Dankeschön! Wegen der Schrift.. Da hab ich eigentlich nicht groß überlegt weil für mich der Augenmerk auf dem Bild an sich liegt. Mich stört sie ehrlich gesagt deswegen nicht besonders.

Und ich glaube meine Handschrift würde noch weniger dazu passen ;)

Zuletzt bearbeitet am: 16 Aug. 2010 19:23:33

16 Aug. 2010 19:19:30 • Antworten


MBauer sagt:

die farben sind hier besser gewählt und durch den dunklen verlauf bekommt es tiefe und perspektive. damit kann die fantasie besser arbeiten.
der font is nun nicht gerade passend, ich würde versuchen mit eigener handschrift zu arbeiten ... probiers mal.

grüße

Zuletzt bearbeitet am: 16 Aug. 2010 12:07:39

16 Aug. 2010 12:07:04 • Antworten


k3hx sagt:

jop, also die schrift is echt schlimm.. bitte verbesser dich darin ^^
wie gesagt was schlichtes wär nice

ansonsten cool+

16 Aug. 2010 07:52:36 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Sieht echt stark aus. Gefällt mir +

15 Aug. 2010 23:40:53 • Antworten


Alpine sagt:

ist doch recht geil...sehr eigen. mag ich ;)

aaaaaber.... :P

was mir bis jetz in der Serie immer aufgefallen ist, ist diese schrift zum bild. Mir gefällts überhaupt nicht.
meiner meinung nach würde etwas schlcihtes besser dazu passen also ohne dieses glühen usw.


15 Aug. 2010 23:38:21 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Dazu muss ich nicht viel sagen, oder ? Doch eins: Hammer !+fav

15 Aug. 2010 22:51:17 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder