Harmony in Life von deleted_1445969493




Harmony in Life



Harmony in Life #sw#


Harmony in Life  #sw#

Galerie » Fotografie » Natur » Silhouetten » Bild Details von "Harmony in Life"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


LIFE is not easy…sometimes it’s depressing and sometimes you feel like everything is fine!

This Picture stands for the Harmony in Life….
ENJOY!

Gruppen



Schlüsselwörter


º colourful º evogance º harmonie º Harmony º Jointt º jonathan º life º Silhouette

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Aug. 2010
  • Auflösung: 667 x 1000 px
  • Besucher: 1046 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 450D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1445969493


Hahnenkam-Panorama Harmony in Life Reaching the resources The Unknown Schmetterling zeigt seine Pracht Renault Z.E. Concept-Car Antique Cymbals Twisted Drop-Layers #1 Dragonlfy Meine

Kommentar(e) (6)


deleted_1341990139 sagt:

Finde beide sehr ansprechend, schöne Dynamik und tolle Konturen bei einem gelungenen Schärfeverlauf machen hier für mich viel aus :)
Die Farbversion bezieht alles mit ein und schließt ein hineindenken in den Hintergrund nicht aus, dafür gefallen mir die Strukturen der Trichter in S/W ein Stück besser und eben genau auf die Details achte ich monochrom eher.
Ist ein Clinch, auf jeden Fall wunderschön, das kann ich mit mir ausmachen ;)
Es gibt zwar noch diverse Möglichkeiten die Pflanze gezielt abzudunkeln, auch nur ein winziges bisschen, um die Verläufe und Linien besser dazustellen, aber das ist mein Empfinden.
Klasse gemacht!

20 Aug. 2010 18:19:22 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

harmonie pur, in farbe allerdings besser! ++

20 Aug. 2010 18:11:24 • Antworten


Daviniodus sagt:

Was ist das für 'ne Pflanze? Sieht fast so aus wie die ein oder andere Möbelhaus-Lampe. Das S/W-Foto sagt mir jetzt nicht ganz zu, da gefällt mir das farbige besser ;) .

20 Aug. 2010 16:26:16 • Antworten


Real_ sagt:

das motiv ist ned garde prinkelnd und auch das foto macht ned viel her.
in S/W geht dann auch noc hder farbkontrast flötten ...

20 Aug. 2010 12:44:15 • Antworten


Stan88 sagt:

Schlicht aber trotzdem interessant. Mir persönlich gefällt das Farbbild besser.

20 Aug. 2010 02:17:49 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Sehr schön, vor allem das in S/W.

18 Aug. 2010 14:50:07 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder