Abstraktes Irgendwas ... von M1nimal




Abstraktes Irgendwas ...

Galerie » 3 Dimensional » Experimente » Bild Details von "Abstraktes Irgendwas ..."

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hi,\\r\\n\\r\\nich habe schon lange nichts mehr hochgeladen auf dieser Seite, aber ich werde in nächster Zeit ein paar meiner Renderings hier posten ;)\\r\\nBei diesem Renderings habe ich einfach mit Grundobjekten rumgespielt und habe diese mit Deformatoren in diese Form gebracht. Dann mit einem HDRI ausgeleuchtet und ein wenig mit den Materialien gespielt.\\r\\nGerendert habe ich es als Multi-Pass und es später in PS ein wenig bearbeitet...\\r\\nHoffe es gefällt ;-)

Schlüsselwörter


º Abstrakt º c4d º Cinema4D º Grundobjekte º Photoshop

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 11 Aug. 2010
  • Auflösung: 1280 x 800 px
  • Besucher: 5077 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von M1nimal


Penthouse Selfmade Frontspeaker kleines aber feines baderäumche looks good! sounds good? umschaltkaschde 88Karat ein bild voller kugeln Abstraktes Irgendwas ... Badszene

Kommentar(e) (5)


YinkoArts sagt:

bin auch der Meinung das die spieglung unten etwas deutlicher hätte ausfallen können. Aber sonst find ichs sehr intressant , vorallem weil ich jetzt seit 10 minuten überlege was es denn darstellen könnte *^^
Und ich wahl der farben gefällt. Sehr stimmig . + bekommste

12 Aug. 2010 08:14:35 • Antworten


PeterThePan sagt:

Ich hab von dem Bereich keine Ahnung und weiß auch nicht, ob's jetzt was war, das viel oder wenig Mühe bereitet hat. Aber mir gefällts ;)

11 Aug. 2010 16:33:43 • Antworten


ElmoStyles sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 11 Aug. 2010 13:35:17

11 Aug. 2010 13:35:08 •


ElmoStyles sagt:

Bis auf die Spiegelung unten gefällts mir. Sieht interessant aus +

11 Aug. 2010 13:35:07 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Sieht ganz cool aus.

11 Aug. 2010 13:33:24 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder