Sensorentanz von MBauer




Sensorentanz

Galerie » Fotografie » Sonstiges » Bild Details von "Sensorentanz"

Ranking: +6   Favoriten: 1   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier mal nach langer Zeit ein Foto von mir.

Sorry für die Sensorflecken bzw. für den Dreck aufm Spiegel aber sonst würde ja der Titel keinen Sinn ergeben ;P

lg M

Schlüsselwörter


º bauer º dresden º Fleck º m º Sensortanz

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 Aug. 2010
  • Auflösung: 700 x 1050 px
  • Besucher: 1005 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 400D DIGITAL


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von MBauer


1500 Olympia 1634 Cleo Die Reise des Herrn Otto Des Kaisers neues Haustier Neuzu[gang] butterfleye ^^ ein stück weit himmel .. neulich in der kühlschrankdisco der riff

Kommentar(e) (3)


dakoe sagt:

Schöner Bildausschnitt! Sensorflecken kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen. Bekommst ein + auch für deine Galerie.

MfG Daniel

13 Aug. 2010 15:05:32 • Antworten


deleted_1386102683 sagt:

Gutes! Ich hab extra eingeloggt für den Daumen nach oben ;)

13 Aug. 2010 13:38:28 • Antworten


argoadg sagt:

auch, wenn du keine dieser 18jhrigen tussen bist, auf die hier wert gelegt zuwerden scheint...ich liebe deine bider...

und...

die zeit mit dir..

design hatwas mit kreativität zu tun, was hier noch viele lernen müssen...nix mit materialien, schon wohl mit der umsetzung..

zum bild: gelungen!
titel, farben, es passt!!!

Whhhrrrroaaar;)

10 Aug. 2010 22:41:11 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder