Bremerhaven Sonnenuntergang von hackme




Bremerhaven Sonnenuntergang

Galerie » Fotografie » Architektur » Stadtlandschaft » Bild Details von "Bremerhaven Sonnenuntergang"

Ranking: +11   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º Bremerhaven º outoftags

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 Aug. 2010
  • Auflösung: 1000 x 674 px
  • Besucher: 9133 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 5D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von hackme


Der 528 Rote Fenster @@@ 1234 Die Dalli Achtung Blitzer Aquarium unbedeutende Spielerei 53. Fischereihafenrennen

Kommentar(e) (6)


hackme sagt:

Vielen Dank für eure Gedanken und Anregungen zu diesem Bild.

Hätte ich am roten Schiff abgeschnitten wäre das U-Boot zu eng beschnitten, wäre ich weiter nach links gegangen hätte ich ein anderes Schiff beschnitten. Der Schein stört mich auch, wie Adam schon sagt hätte ein Grauverlaufsfilter Abhilfe geschaffen. Beim nächsten Mal wirds besser ;).

11 Aug. 2010 20:33:17 • Antworten


Adam S. sagt:

Sieht aus wie bei einem Nuklearangriff ...geiles HDR ;-))

Benütze doch beim nächsten mal einfach einen Grauverlauffilter oder warte ab, bis die Sonne ganz untergegangen ist und die schönen Dämmerungsfarben den Himmel erleuchten.

10 Aug. 2010 12:57:04 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

also das motiv find ich echt super und auch die farben sind top.
was mich stört ist dieser halo hinten am horizontbei den gebäuden, wo man sieht, dass du die farben am himmel aufpoliert hast

10 Aug. 2010 08:59:33 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Klasse gemacht, erstmal ein Hoch auf die Farben :) Wirklich schön in Szene gesetzt, sagt mir zu, auch wenn da zwei Dinge sind die mich ein bisschen stören.

Links ragt noch der rote Schiffskörper ins Bild, das verwirrt mich vom Ausschnitt, aber da kann man wahrscheinlich nicht allzu viel machen^^ Dann rauscht es mir im Gegensatz zum Rest sehr stark unterhalb des Seefalke.
Der Schein um die Kuppel und das Hotel sind zwar auch nicht ganz mein Geschmack, gefällt mir ansonsten aber sehr :) Die Perspektive oberhalb der Dächer gibt nochmal eine ganz andere Atmosphäre frei

10 Aug. 2010 08:48:43 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Hi,
geiles Bild. Tolle Farben. Sehr gut gelungen.
mfg
Yannick

9 Aug. 2010 21:54:06 • Antworten


Zephon sagt:

Erstaunlich dass es hier tatsächlich einige gibt die in Bremerhaven fotografieren. ^^ Nur weiter, nur weiter. ; )

9 Aug. 2010 21:09:24 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder