StarCraft II für ein Clan von DAB




StarCraft II für ein Clan

Galerie » Design » Webseiten » Clan » Bild Details von "StarCraft II für ein Clan"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Die HomeSide (Beta 0.8) für denn Clan torridorbs...Die IndexSide ist in arbeit.


http://www.dab-fx.bplaced.net/

Schlüsselwörter


º 2 º Art º Clan º Design º Firmen º game º Games º Kunst º Starcraft º web º webdesign º Webseiten

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 5 Aug. 2010
  • Auflösung: 1300 x 1400 px
  • Besucher: 2737 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von DAB


StarCraft II für ein Clan Battlefield Bad Company 2 StarCraft 2 Dawn of War ERA-Gaming Black Hawk Down TrackPic Call of Duty WoW 2 Boom xXx

Kommentar(e) (3)


DAB sagt:

so mal abgeändert =) kommt besser hast recht =)

PS : Wie die Blizzard ? danke aber so gut bin ich auch nicht lach =) Grafisch haben die es schon drauf =) oder meinst layout? welche buttons von DIR ? die grünen ? sind nur platzhalter =) kommen eigene =)

Zuletzt bearbeitet am: 5 Aug. 2010 14:12:07

5 Aug. 2010 13:51:47 • Antworten


DAB sagt:

Home ist die Startseide wenn man auf die seite kommt =) index ist das wo man news Tourney usw sieht =) ich arbeite ja gerade an der vollendung 0) danke für die tips =)

programmieren tue ich es selber =)

5 Aug. 2010 13:32:58 • Antworten


Zephon sagt:

Erinnert ja etwas an: http://us.battle.net/sc2/en/ ;)

Aber vorweg ein Danke, dass du meine Icons/Buttons (im War Fenster) nicht vergessen hast ; )
Denn bei gleichem Clan hatte ich mit besagtem, eben genanntem Material vor Jahren schonmal kurz ausgeholfen. Es wäre also gut zu beichten, dass die nicht von dir stammen. Ob du sie letzlich benutzt oder nicht, ist mir allerdings egal.
Nur könnte denen entweder ein leichter, zusätzlicher Schlagschatten in passender Farbe (oder Schwarz) gut tun oder eine hellgraue Kontur um sie in die Box optisch "einsinken" zu lassen.

Ansonsten frage ich mich aber, was für ein Beispielinhalt dargestellt werden soll. Drei identische Statistik Tabellen im Content und ständig wiederholte Unterpunkte im Footer?
Wo ist noch der Glaube an den ersten Eindruck und die Präsentationswirksamkeit eines Designs? Wenn du abwarten willst bis es auch programmiertechnisch umgesetzt ist musst du dich nicht über solche Fragen wundern. Nichts zeigt mir wirklich wie die Seite später aussehen wird, abgesehen vom Design selbst.

Kümmere dich um authentischen und realistischen Inhalt. Der jetzige Copy und Paste Beigeschmack ist zu groß, als dass man es als vollständiges "Design" hier zur erstnhaften Kritik ausstellen kann.
Heißt nicht, dass du es wieder löschen sollst,
heißt aber:

- Sich unterscheidenden Textinhalt in Footer und Statistikboxen einfügen
- Newscontent erstellen, bis jetzt ist ja keiner vorhanden.
- Das Highlight unter der Navigation mit Headlines und/oder allgemeinem Textinhalt füllen.
- Sinnvoll strukturierter Text in den Inhaltsboxen (Last Forum, Last News, Wars). Benutze unterschiedliche Farben, Groß und Kleinschreibung, Schriftgrößen an sich oder Icons um die Übersicht herzustellen. Sonst sind es nichts weiter als fließende und zusammenhängende Textblöcke, obwohl gerade das ja vermieden werden soll.


Noch eine letzte Frage: Was wird der Unterschied zwischen Home und Index sein?

Zuletzt bearbeitet am: 5 Aug. 2010 13:09:51

5 Aug. 2010 13:09:13 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder