Sorensen, Logo von Real_




Sorensen, Logo

Galerie » Design » Logos » Bild Details von "Sorensen, Logo"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Nunja die Idee ist mir schon länger im Kopf rumgeschwirt. Der Name ist frei erfunden und sollte ein wenig skandinavisch klingen. Man kann es auch mit jedem anderen Namen mit so einem "durchgestrichenen O" machen.
Wenn sich jmd dafür intresiert kann er sich ja bei mir melden.

Programme: Illustrator, Photoshop
Arbeitszeit: 2h

Schlüsselwörter


º flugzeug º gold º Logo º motor º o º real º skandinavisch º sorensen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 5 Aug. 2010
  • Auflösung: 595 x 842 px
  • Besucher: 1027 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Typo Advertisement | Minion Bersträßer Vegetation S/W Sphere Template, Web Far East Movement CD-Cover, Print Real - Which Color? Typography Framework, Print The Source of Light Life is falling down. It's Time 2 Break The Ice, Print Lethal Industry

Kommentar(e) (10)


dammin sagt:

könnte besser sein

9 Aug. 2010 22:49:34 • Antworten


deleted_1349472473 sagt:

Sehe darin kein Logo geschweige denn einen Sinn. Schriftzug mit Propeller im O? Zudem gefallen mir die Farben nicht sogut :/

9 Aug. 2010 21:20:31 • Antworten


MiKMueller sagt:

Nicht so speziell...durchgestrichene Os interpretier ich eher als eine 0 (Null).

9 Aug. 2010 18:48:44 • Antworten


kreativität sagt:

wie die andern schon geschrieben haben, isses leider nichts herausragendes, ne standartschrift mit nem propeller; leider keine aussage oder sonst was :/

9 Aug. 2010 10:42:36 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat zYno:

Überzeugt mich leider absolut nicht. Für sowas brauchst du 2 Stunden? Die Umsetzung finde ich absolut nicht überzeugend.. selbst mit Propeller oder was das sein soll. novote



Warum überzeugt es dich ned. Es dauert daher NUR 2h, da ich einige Skizze gemacht hab. Die in Illustrator gebaut und dann noch den Effekt in Photoshop.

2h sind mMn sehr wenig für ein Logo, an meinem Real-Logo saß ich wohl über 10h ...

5 Aug. 2010 23:03:28 • Antworten


deleted1234153123 sagt:

Überzeugt mich leider absolut nicht. Für sowas brauchst du 2 Stunden? Die Umsetzung finde ich absolut nicht überzeugend.. selbst mit Propeller oder was das sein soll. novote

5 Aug. 2010 21:58:12 • Antworten


TRICYdesign sagt:

also ich muss sagen das ich das nicht sehr spektakulär finde, das muss jeder für sich selber wissen.

Die farben gehen echt garnicht ...sorry. Mach doch mal ein B/W Logo dadraus, wie unten schon gesagt wurde, mach den Propeller etwas größer und rücke die buchstaben näher aneinander.

5 Aug. 2010 17:34:07 • Antworten


deleted_1310663625 sagt:

Ganz okay, wenn der Propeller noch ein Stück größer wird und die buchstaben etwas mehr zusammenrücken könnte das ein Logo für ne kleinere skandinavische Flugschule sein.
Edit: die untere Farbe würd allerdings etwas mehr Gelb vertragen, sieht (mir) zu dreckig aus.

Zuletzt bearbeitet am: 5 Aug. 2010 16:28:25

5 Aug. 2010 16:26:29 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat TheDudeMarc:

Hmm, ja was soll man dazu sagen ? Außer dem O mit dem Propeller ist da nichts innovatives zu sehen. Welche Idee genau hattest du schon länger ?



Eben diese Idee. Ein Ø zu nem propeler bietet sich ja geradezu an ;)

5 Aug. 2010 15:06:40 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Hmm, ja was soll man dazu sagen ? Außer dem O mit dem Propeller ist da nichts innovatives zu sehen. Welche Idee genau hattest du schon länger ?

5 Aug. 2010 14:50:44 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder