Short Circuit von adohnibern




Short Circuit

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "Short Circuit"

Ranking: +6   Favoriten: 1   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


huuummmm
ja.

Schlüsselwörter


º stuff

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 5 Aug. 2010
  • Auflösung: 1000 x 1415 px
  • Besucher: 978 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von adohnibern


All I Need Short Circuit untitled#2

Kommentar(e) (5)


dead_ghost sagt:

wie immer gefällt es mir sehr gut, wenn du zu einem anderen stil wechsel willst wär es vielleicht ganz cool wenn du mal ein kleine tutorial machen könntest, so als abschluss :)

Zuletzt bearbeitet am: 5 Aug. 2010 20:56:41

5 Aug. 2010 20:56:25 • Antworten


adohnibern sagt:

danke für die kommentare, besonders an Zephon :). ich will halt noch ein wenig in diesem stil rumtümpeln bevor ich mich vielleicht zu etwas anderem wende. kann auch sein dass das hier das letzte in diesem stil ist, was ich hier hochlade, mal schauen :).

gruß

5 Aug. 2010 14:12:09 • Antworten


Real_ sagt:

Retro.
Gefällt +

5 Aug. 2010 12:31:48 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Ja das ist mir aufgefallen, deine letzten Arbeiten sehen ziemlich gleich aus, bzw. sind fast gleich aufgebaut. Aber trotzdem gefallen sie mir.

5 Aug. 2010 10:00:49 • Antworten


Zephon sagt:

Gelungen. Für mich ist der Hintergrund fast etwas zu unruhig, was an den zahlreichen Sternen liegen könnte oder an der Unschärfe in die sie nach oben hin verlaufen. Aber das abstrakte ist trotzdem zu erkennen.

Mit gut gewähltem Font, der vielleicht etwas weit weg vom eigentlichen Fixpunkt schwebt, denn für eigenständige Anziehung ist er fast zu unscheinbar/dünn.

Jetzt musst du dich nur von Dreiecken und Wirbeln lösen und diese Abstraktion in andere Formen und Farben führen ; ) Das hat aber Zeit.

5 Aug. 2010 08:28:00 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder