Disney the deep von YinkoArts




Disney the deep

Galerie » Wallpaper » Filme » Bild Details von "Disney the deep"

Ranking: +6   Favoriten: 2   Kommentare: 15   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hatte langeweile ,... was meint ihr? Bitte ordendlich kommentieren

Schlüsselwörter


º blue º deep º disney º movie º Pixar º Stars º the º Water

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Aug. 2010
  • Auflösung: 1440 x 1050 px
  • Besucher: 1733 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von YinkoArts


first HeavenDreamsRadio coming up MW logo two rebels 1. FC Köln Im Garten Net-City.eu The Good Old HDR 10x911

Kommentar(e) (15)


YinkoArts sagt:

@ hyperMontrey: Used CS5 only .
@ DarkJohn117: Danke für dein Kommentar*g Habe viele versionen davon gemacht werd sie alle mal zusammenfassen die tage ....
@ FireFoxMB: Na hör mal , das is doch das geile dran , ne unheimliche Doku von DisneyPixar über die Tiefsee*^^ Ich fänd das mal Geil..
@ SachsaW: Ja an dem Font müsste ich noch arbeiten , is arg unruihg aber ich bleib dran stay tuned.

4 Aug. 2010 20:12:01 • Antworten


deleted_1324044192 sagt:

Das 3D geht ein wenig verschwunden und das THE find ich ist nicht gut genug in Szene gesetzt also es sollte meiner Meinung nach Heller sein, damit es mehr auffällt.

4 Aug. 2010 19:57:17 • Antworten


DeKugelschieber sagt:

Sieht geil aus, aber ich glaube der Titel und generell die "Darkness" passt nicht so zu Disney und Pixar^^

4 Aug. 2010 15:16:28 • Antworten


MiKMueller sagt:

Ziemlich gelungene Komposition. Einzig der weisse "sparkle schweif" (kA wie man das am besten beschreibt) auf circa 8Uhr, hätte ich noch etwas gedreht. So zwischen 6 und 7 Uhr vielleicht...sonst top!

4 Aug. 2010 10:48:46 • Antworten


LaszloNemeth sagt:

awesome work :O with psd or aftereffects ? :S

4 Aug. 2010 10:23:42 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Zitat elemenT-design:

ich find ebenfalls, dass die font sehr im bild untergeht ...

Das passt aber insgesamt gut in das Bild, diese dynamik, diese unschärfe. Gerade "The Deep", stellt für mich das tiefe und dunkle im Meer super dar. Ich würde an diesem Bild überhaupt nichts ändern. Es hat ja so schon fast einen berauschenden 3D Effekt auf mich !

Zuletzt bearbeitet am: 3 Aug. 2010 22:24:45

3 Aug. 2010 22:23:05 • Antworten


elemenT-design sagt:

ich find ebenfalls, dass die font sehr im bild untergeht ...

3 Aug. 2010 22:05:59 • Antworten


YinkoArts sagt:

Zitat meiner.einer:

Zitat YinkoArts:

du meinst ich soll dem font selbst mehr aufmerksamkeit widmen ???




Ganz genau. Ein gutes Beispiel ist zum Beispiel das Logo von World of Warcraft. Das hat insgesamt viel Tiefe und Textur, es sieht mehr nach einem Kunstwerk selbst als nach einem platten Schriftzug aus.


Ich glaub ich hab begriffen was du meinst , bei Nemo steht auch das Logo im Vordergrund ohne das es recht aufwendig gestaltet ist ,.. mehr logo, weniger font*^^

3 Aug. 2010 19:20:18 • Antworten


meiner.einer sagt:

Zitat YinkoArts:

du meinst ich soll dem font selbst mehr aufmerksamkeit widmen ???




Ganz genau. Ein gutes Beispiel ist zum Beispiel das Logo von World of Warcraft. Das hat insgesamt viel Tiefe und Textur, es sieht mehr nach einem Kunstwerk selbst als nach einem platten Schriftzug aus.

Zuletzt bearbeitet am: 3 Aug. 2010 18:42:43

3 Aug. 2010 18:42:19 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Gefällt mir insgesamt gut !

3 Aug. 2010 17:52:22 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder