Clanlogo xGUN.Gaming I von TRICYdesign




Clanlogo xGUN.Gaming I



Clanlogo xGUN.Gaming II


Clanlogo xGUN.Gaming II


Clanlogo xGUN.Gaming III


Clanlogo xGUN.Gaming III

Galerie » Design » Logos » Bild Details von "Clanlogo xGUN.Gaming I"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hi Leute,
habe nun mal wieder ein Clanlogo erstellt. Es sollte relativ clean sein und sich auf 2 Farben beschränken
(bzw 4 - durch den Verlauf). Das Logo wurde für einen "Neueinsteiger-Clan" ( Dezember 09 ) kostenlos erstellt.

K+K immer gerne :)

Schlüsselwörter


º Clan º clanlogo º Design º Gaming º Logo º Online º tricy

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 2 Aug. 2010
  • Auflösung: 580 x 399 px
  • Besucher: 1543 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von TRICYdesign


Chronix Ranger Logo Cinema in Iran aToon Clanlogo Trusted Gaming Webdesign THE END _ 2 Neues Vivacon.Online Logo v1 KS - Key Smash Gaming Logo BE A PART OF ART Team Venom Clanlogo Clanlogo Restless Eggs

Kommentar(e) (2)


TRICYdesign sagt:

Zitat meiner.einer:

Gefällt mir, aber ein paar kleine Meckereien habe ich dennoch. Auf den ersten Blick dachte ich, dass das "G" eine 4 ist, da solltest du vielleicht nochmal ein bisschen schleifen, wenn das anderen auch so geht. Am besten gefällt mir die zweite Version, da ein transparenter Hintergrund für ein Logo doch eher langweilig ist. Allerdings verliert das doch sonst kreative Logo an Eleganz, wenn der Hintergrund eine solch langweilige Form aufweist. Es würde mir sehr gefallen, wenn du daran nochmal arbeiten würdest und es eher in Richtung sehr dicke Kontur des Logos geht, aber natürlich kannst du dir auch selbst was überlegen.
Ansonsten gefällt es mir aber sehr gut.



Hi,

danke für deine Tipps,würde sie gerne umsetzten jedoch ist das Logo nun schon in gebrauch, habe alle Sachen geändert bis es so aussah. Das "G" war vorher anders aber die wollten das so haben ...
mit der Fläche hast du auch recht, es war vorher eine Schräggestellte Form, die etwas mehr Dynamik aufwies, dazu kommt das in der Foem noch ganz feiner Orange Linien eingebaut waren. Naja was soll man machen :/ ^^
Trotzdem Danke

2 Aug. 2010 17:49:24 • Antworten


meiner.einer sagt:

Gefällt mir, aber ein paar kleine Meckereien habe ich dennoch. Auf den ersten Blick dachte ich, dass das "G" eine 4 ist, da solltest du vielleicht nochmal ein bisschen schleifen, wenn das anderen auch so geht. Am besten gefällt mir die zweite Version, da ein transparenter Hintergrund für ein Logo doch eher langweilig ist. Allerdings verliert das doch sonst kreative Logo an Eleganz, wenn der Hintergrund eine solch langweilige Form aufweist. Es würde mir sehr gefallen, wenn du daran nochmal arbeiten würdest und es eher in Richtung sehr dicke Kontur des Logos geht, aber natürlich kannst du dir auch selbst was überlegen.
Ansonsten gefällt es mir aber sehr gut.

2 Aug. 2010 17:22:56 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder