No trespassing! von eSKey




No trespassing!

Galerie » Fotografie » Architektur » Straßen / Brücken » Bild Details von "No trespassing!"

Ranking: +5   Favoriten: 1   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Kein Durchgang, was gibt es zu sagen xD
Um das Photo zu machen, musste ich die Verkehrsregeln brechen und hab mich mitten auf die Straße gestellt :D

Gruppen



Schlüsselwörter


º ampel º durchgang º einbahnstraße º kein º no º Rot º Schild º Straße º trespassing

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 31 Jul. 2010
  • Auflösung: 637 x 1018 px
  • Besucher: 976 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 450D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von eSKey


Schmetterling aus der Wilhelma Drop² Von Bienchen und Blümchen! Die Spinnt... Der Stern weit hinter dem Rand der Erde... 16757 Sport ist Mord... oder nicht? Say NO to Drugs Mal weiß...Mal Schwarz... Der Stern weit hinter dem Rand der Erde... Part 2

Kommentar(e) (9)


kam sagt:

Ganz gut. Ich würde noch die Reflektionen bei dem roten Männchen wegradieren.

2 Aug. 2010 22:49:35 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Kann dem Bild nicht viel abgewinnen, geschmacksache, wie immer halt ;)

2 Aug. 2010 15:02:49 • Antworten


eSKey sagt:

Zitat Julia Körner:

das männlein hätte man weg schneiden müssen,dann würde es mir besser gefallen =)



aber ohne männchen ist das bild so langweilig :( so könnte mans als kein durchgang für menschen interpretieren ^^

2 Aug. 2010 14:57:38 • Antworten


Julia Koerner sagt:

das männlein hätte man weg schneiden müssen,dann würde es mir besser gefallen =)

2 Aug. 2010 14:56:49 • Antworten


Real_ sagt:

Eig ganz cool, finde aber das du das männlein hättest weg retuschieren sollen, wäre besser gekommen ;)

2 Aug. 2010 14:29:32 • Antworten


Asrokk sagt:

sieht irgendwie aus wie ein lolly^^

1 Aug. 2010 20:23:13 • Antworten


Radiergummi sagt:

Hat was ... find es auf jedenfall c00l das, dass Stopschild und die Fußgängerampel direkt nebeneinander sind.

1 Aug. 2010 13:01:03 • Antworten


zyndwerk sagt:

FArbintensität gefällt mir. :)

1 Aug. 2010 11:58:31 • Antworten


YinkoArts sagt:

Hat sich gelohnt*^^ Ich finds SAUGEIL!!!
Daumen+Fav

31 Jul. 2010 12:35:35 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder