Toskana II von illuminatin23




Toskana II

Galerie » Fotografie » Architektur » Gebäude » Bild Details von "Toskana II"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Die Innenansicht der Kirche hat einen ziemlich Eindruck bei mir hinterlassen :).
Finde bei diesem Foto auch den Effekt interessant, wenn man in der Vollansicht nach oben/unten scrollt...


So, habe die Größe jetzt etwas geändert ;) Danke für die tollen Kommentare!

Schlüsselwörter


º Italien º kirche º schwarz-weiß

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 Jul. 2010
  • Auflösung: 1012 x 787 px
  • Besucher: 1362 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von illuminatin23


23°C im Strandkorb - 8 °C an der Ostsee Winter Wonderland Toskana II Regen im Rosengarten K. ... Field of Sun 23°C im Strandkorb - 8 °C an der Ostsee 2 Deventer 1.0 The Eye Mit letzter Kraft... Der schöne Spreewald :)

Kommentar(e) (9)


Kevin 'clyde' N. sagt:

Muss mich Brain anschließen, … das Rauschen ist in der großen Ansicht einfach zu krass. Hat für mich eine Tendenz zum /fav, aber das Rauschen ist mir eindeutig zu krass und wie Brain gesagt hat, es wirkt mit der schiefe einfach zu unruhig. +

18 Aug. 2010 15:01:44 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

mich stört leider, dass das bild etwas schief ist, dadurch wirkt es unruhig. sonst tolles motiv und das rauschen ist mit auch zu heftig.

30 Jul. 2010 14:41:18 • Antworten


stuffjm sagt:

Das Rauschen passt sehr gut, die starken Treppeneffekte an den Säulen und der Fassade rechts oben stören aber etwas (Sind die durchs Verkleinern entstanden?).

30 Jul. 2010 13:03:21 • Antworten


deleted1234153123 sagt:

Größe und Rauschen ist doch gewagt. Kommt ja immer ganz drauf an, welchen Zweck es dienen soll und ich würde sagen hier hats den Zweck voll und ganz erfüllt, wirkt sehr beeindruckend. +

30 Jul. 2010 01:25:39 • Antworten


toxicteri sagt:

wow diese tiefe =) aber n bisschen zu groß is..

29 Jul. 2010 22:54:49 • Antworten


wr33Z0or sagt:

echt hammer !!! das rauschen ist SUPER bei diesem bild. passt hervoragend!!
mit dem scrollen habe ich es nur beim nach oben scrollen, aber krasser effekt.
trotzdem würde ich es kleiner machen .... würde es gerne einmal ganz sehen ohne zu scrollen ...


+

29 Jul. 2010 22:16:56 • Antworten


kam sagt:

Ich finde das Rauschen im Original Bild sogar interessant und passend. Etwas zu groß, aber es gefällt mir :)

29 Jul. 2010 19:47:53 • Antworten


PreCision sagt:

durch das rauschen wirkt es klein richtig gut, groß aber nicht

29 Jul. 2010 19:00:06 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Wirklich beeindruckend, aber das Rauschen ist ja ganz schön heftig !

29 Jul. 2010 16:51:43 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder