Prevoq Clanlayout von PreCision




Prevoq Clanlayout

Galerie » Design » Webseiten » Clan » Bild Details von "Prevoq Clanlayout"

Ranking: +8   Favoriten: 1   Kommentare: 12   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


mal wieder ein Clanlayout. Hoffe es gefällt!

(Anbei: Wie gefällt das Logo, dass ich beispielhaft dazu erstellt habe?)

Gruppen



Schlüsselwörter


º clandesign º clanlayout º Design º esports º website

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Jul. 2010
  • Auflösung: 1200 x 1000 px
  • Besucher: 2310 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von PreCision


Clan Layout 4SALE! Erase eSports Clanlayout RoundSolutions Business Layout Clandesign - myWAYSOLD TRYIT Clanlayout Blue Clanlayout Project Mercenary Clandesign InnovativeSolutions Business Layout Yellow Clanlayout TheVikings Clanlayout

Kommentar(e) (12)


klika1987 sagt:

Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Auch der gesamte Aufbau kann sich sehen lassen.

Zum Logo: Logo selber gefällt mir (obwohl ich auf den ersten Blick nicht das Konzept erkennen kann) Schriftzug lässt sich nur schwer lesen.

Der Abstand zwischen Sidebar links und Sidebar rechts hätte ich persönlich etwas größer gemacht, da rechts eigentlich kein Spielraum ist und alles zusammenklebt.

Im Großen und Ganzen aber ein sehr gute Website. Wie lange beschäftigst du dich schon mit Webdesign???

16 Dec. 2010 14:05:24 • Antworten


eSKey sagt:

meine zockerzeiten sind zwar lange vorbei xD aber das design find ich ganz gut, wirkt zumindest nicht überladen und ist übersichtlich

31 Jul. 2010 16:30:34 • Antworten


DAB sagt:

sehr nice =)

31 Jul. 2010 16:28:54 • Antworten


PreCision sagt:

vielen dank für die zahlreichen beiträge und teilweise auch lobe.
keine frage, so besonders einzigartig ist das design nicht und einen zusammenhang zwischen dem "Prevoq" und dem logo gibt es auch nicht... trotzdem finde ich - wie manche hier ja auch - das ganze recht hübsch.

vielen dank auch an zephon für die hinweis mit den zu kleinen wars und topic fonts. die könnten wirklich ruhig etwas größer sein.

Zuletzt bearbeitet am: 30 Jul. 2010 17:00:53

30 Jul. 2010 14:02:22 • Antworten


stuffjm sagt:

Das Logo ist individuell, der Rest sieht aus wie jedes andere Clantemplate … ist aber sehr übersichtlich und auf das wesentliche reduziert gestaltet.

30 Jul. 2010 13:33:56 • Antworten


zyndwerk sagt:

Aufabau gefällt mir und überzeugt. +

30 Jul. 2010 01:23:37 • Antworten


morph3uz sagt:

schöne farben, sauberes layout und nette buttons, allerdings nichts herausragendes.
die typo rechts neben dem logo is geil. das logo selbst simpel und leicht einprägend, aber ich verstehe es nit... ich kann da den zusammenhang zu "Prevoq" nit erkennen...

29 Jul. 2010 23:40:11 • Antworten


toxicteri sagt:

sehr modern, besonders das blau und die buttons. übersichtlich ists auch noch.
in natura sehen wär super!

29 Jul. 2010 22:52:25 • Antworten


kam sagt:

Naja wie hier manchen schon bekannt ist, stehe nicht so auf Clandesigns, aber diesmal muss ich sagen, finde ich es ganz gut. Die ganzen Claneffekte sind gut dosiert und nicht übertrieben eingesetzt, sodass die Übersichtlichkeit nicht mehr darunter leidet.

29 Jul. 2010 19:46:33 • Antworten


Zephon sagt:

Kein allzu schlecht ausgearbeitetes Clandesign auf kleinem Raum. Übersichtlich, mit einem wenigstens wiedererkennbaren Logo versehen und vernünftiger Aufteilung der verschiedenen Inhaltsbereiche.

Nur die Schrift der Wars und Topics könnte bei mehr Seiteninhalt bzw. mehr als nur zwei Newsposts untergehen. Gerade die Wars sind mit den benötigten Details sicher anstrengend zu lesen. Hast du im Newsbereich durch schlichtere Gestaltung besser gelöst.

29 Jul. 2010 19:39:07 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder