Punta Grosso von Alexander Junger




Punta Grosso



Punta Grosso


Punta Grosso


Punta Grosso


Punta Grosso

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Punta Grosso"

Ranking: +24   Favoriten: 9   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Sonnenaufgang auf dem Fort Punta Grosso in Štinjan, Pula, Kroatien.

Schlüsselwörter


º farben º Fort º Grosso º kroatien º licht º Morgen º Pula º Punta º Sonne º Sonnenaufgang º Štinjan º Vordergrund

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Jul. 2010
  • Auflösung: 567 x 850 px
  • Besucher: 1362 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 450D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Alexander Junger


Bluntautal sliced egg La hora azul Summer is, where your heart is Visitenkarte Ayurveda Bonsai 2.0 illumination Just before sunrise Musen-Clubbing 2011, Printmedien Sunrise at Mallorca

Kommentar(e) (11)


argoadg sagt:

deinen schärfetick kann ich nachvollziehen, wobei ich immer eher "angst" hab, dass es hier zu unscharf erscheint. ist schwierig, es jedem recht zu machen..
mir gefallen sie, mit allen mäkeln ;)
schöne momente auf wundervolle art und weise eingefangen.
wär gern da gewesen

gruß
m.

27 Mar. 2011 19:13:21 • Antworten


Alexander Junger sagt:

Zitat MGix:

Wohooo, äußerst nice! Gefällt mir sehr gut!


Danke dir! :)

29 Sep. 2010 21:07:30 • Antworten


deleted_1349472473 sagt:

Wohooo, äußerst nice! Gefällt mir sehr gut!

29 Sep. 2010 20:56:48 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Schöne Reihe. Der Vordergrund könnte etwas kräftiger sein. Aber auf jeden Fall

11 Aug. 2010 19:19:51 • Antworten


Nature Explorer sagt:

schöne lichtstimmung.

2 Aug. 2010 15:02:16 • Antworten


morph3uz sagt:

finde das zweite bild am schönsten. aber natürlich sind alle gut. tolle farben, schön wie das licht im himmel zu sehen ist.
thumb : )

26 Jul. 2010 15:55:56 • Antworten


Alexander Junger sagt:

Danke für eure Kommentare, die Schärfe..gut, das ist immer so eine Sache :D Vielleicht hab ich's etwas übetrieben aber das direkt kubisch komprimierte Bild kommt mir immer so arg unscharf vor, dass ich gerne den Regler etwas höher drehe ;)

Dass die Bilder vereinzelt kippen ist mir leider erst im Nachhinein aufgefallen - durch die Korrektur würe aber an den Rändern soviel vom Motiv unbrauchbar werden, dass ich darauf verzichtet habe.

26 Jul. 2010 13:51:33 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Fantastische Bilder, könnte man sich stundenlang anschauen ! fav

26 Jul. 2010 10:05:07 • Antworten


dobo sagt:

beim ersten bild sieht man leider die extreme schärfe bei den paar ästchen die ins sonnenlicht hängen.
bild 2 gefällt mir sehr gut, aber das motiv ist im vergleich zu bild 3 nicht besonders spektakulär.
bild 3 ist sehr sehr gut ;) farben wie auch bei den anderen 2 bildern sind top. leider ist dieses bild wohl ein wenig schief (?)
aber auf jeden fall ein

26 Jul. 2010 08:42:04 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Mir persönlich auch auf dem kleinen Bildschirm für die Größe zu scharf ;) Hätte gern mehr Details gesehen, obwohl die Himmel natürlich traumhaft wirken. Schöne Kompositionen, wirklich. Nr. 3 ist ebenfalls mein Liebling aus der Serie, da kann ich eintauchen, die Atmosphäre ist zum Schneiden da.
Gibt ein bestimmtes Gefühl von Endzeit auf, wahscheinlich haben das alle Bauten und Ruinen der Art ein kleines bisschen an sich. Gefällt mir :)
Das Logo/Copyright hätte nicht sein müssen, aber ich kann es nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet am: 26 Jul. 2010 00:09:57

26 Jul. 2010 00:09:11 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder