Was ich zurücklassen muss von TorstenS




Was ich zurücklassen muss







Galerie » Fotografie » Menschen » Freizeit » Bild Details von "Was ich zurücklassen muss"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Die Fotos sind gestern spontan auf dem Flughafen (hab schonmal vorgefühlt, wie das ist ;) ) entstanden. Leider habe ich nicht sehr viele Versuche gehabt, mein Motiv ist sehr schüchtern gewesen. ;) Deshalb war es ärgerlich, dass ich nicht immer den richtigen Fokus gefunden hab (und ich hätte gern noch etwas mehr mit höheren Blendenstufen probiert).

Schlüsselwörter


º Portrait

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 Jul. 2010
  • Auflösung: 960 x 640 px
  • Besucher: 1002 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 550D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von TorstenS


Fijipferdchen Abendrot nach dem Abendbrot Zzzzzischel Fotogenes Fotozeugs Dresdner Fernsehturm Schloss Wackerbarth Blick durch die ... Mein lieber Schwan Wenn hinter Tigern Tiger tigern... Byron Bay

Kommentar(e) (8)


eSKey sagt:

super photos, schade dass beim 3tten der fokus nicht auf den augen liegt :( aber kann man leider manchmal nicht ändern ^^

24 Jul. 2010 21:18:27 • Antworten


Berty sagt:

sehr hübsches mädel =) blitzen machts allerdings meistens zu hart--also vllt einfach mal ohne probieren? das erste gefällt mir am besten

24 Jul. 2010 03:33:47 • Antworten


kam sagt:

Das erste Foto ist echt super, schön scharf und die Augen kommen gut zur Geltung

23 Jul. 2010 23:10:31 • Antworten


dobo sagt:

bild 2 und 3 sind meiner meinung nach weniger gelungen. dort liegt der fokus auf sehr uninteressanten bereichen des schönen gesichts (haaransatz + augenbrauen).
bild 1 ist jedoch vollkommen gelungen und verdient auf jeden fall ein vote ;)

23 Jul. 2010 19:54:09 • Antworten


chriss sagt:

Ohne jeden Zweifel eine wunderschöne Frau, wirklich schade das du intern blitzen musstest, ich glaub? ?n Aufheller wäre schöner gewesen ?

Egal, tolles Portrait! :)

23 Jul. 2010 19:35:19 • Antworten


TorstenS sagt:

Ja, ich hab den internen Blitz genutzt. Musste ich, sonst wäre es viel zu dunkel geworden. Einen externen Blitz zum indirekten Beleuchten habe ich leider noch nicht - kommt noch, später. :) Ärgert mich natürlich, sonst hätte ich noch viel mehr rausholen können.

23 Jul. 2010 15:54:00 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Nr. 1 ist sehr schön geworden. Etwas knapp am Kinn unten abgeschnitten finde ich, aber ansonsten unglaublich Ausdrucksstark! Da kann man ja eigentlich nicht mehr schreiben, außer: hast du einen Blitz benutzt?^^
Hat sich ja trotz allem gelohnt :)

23 Jul. 2010 15:27:15 • Antworten


Weasel90 sagt:

schöne bilder!^^
schöne frau

23 Jul. 2010 14:15:03 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder