Was ich zurücklassen muss von TorstenS




Was ich zurücklassen muss







Galerie » Fotografie » Menschen » Freizeit » Bild Details von "Was ich zurücklassen muss"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Die Fotos sind gestern spontan auf dem Flughafen (hab schonmal vorgefühlt, wie das ist ;) ) entstanden. Leider habe ich nicht sehr viele Versuche gehabt, mein Motiv ist sehr schüchtern gewesen. ;) Deshalb war es ärgerlich, dass ich nicht immer den richtigen Fokus gefunden hab (und ich hätte gern noch etwas mehr mit höheren Blendenstufen probiert).

Schlüsselwörter


º Portrait

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 Jul. 2010
  • Auflösung: 960 x 640 px
  • Besucher: 989 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 550D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von TorstenS


Oldie but goldy Er hing am Hang Steppenpanzer In Honour of a Player Ich bin ein Hydrant Dresdner Fernsehturm St Johns Anglican in Brisbane Dem Fokus entfleucht Es ist die Farbe ... Staffelei

Kommentar(e) (8)


eSKey sagt:

super photos, schade dass beim 3tten der fokus nicht auf den augen liegt :( aber kann man leider manchmal nicht ändern ^^

24 Jul. 2010 21:18:27 • Antworten


Berty sagt:

sehr hübsches mädel =) blitzen machts allerdings meistens zu hart--also vllt einfach mal ohne probieren? das erste gefällt mir am besten

24 Jul. 2010 03:33:47 • Antworten


kam sagt:

Das erste Foto ist echt super, schön scharf und die Augen kommen gut zur Geltung

23 Jul. 2010 23:10:31 • Antworten


dobo sagt:

bild 2 und 3 sind meiner meinung nach weniger gelungen. dort liegt der fokus auf sehr uninteressanten bereichen des schönen gesichts (haaransatz + augenbrauen).
bild 1 ist jedoch vollkommen gelungen und verdient auf jeden fall ein vote ;)

23 Jul. 2010 19:54:09 • Antworten


chriss sagt:

Ohne jeden Zweifel eine wunderschöne Frau, wirklich schade das du intern blitzen musstest, ich glaub? ?n Aufheller wäre schöner gewesen ?

Egal, tolles Portrait! :)

23 Jul. 2010 19:35:19 • Antworten


TorstenS sagt:

Ja, ich hab den internen Blitz genutzt. Musste ich, sonst wäre es viel zu dunkel geworden. Einen externen Blitz zum indirekten Beleuchten habe ich leider noch nicht - kommt noch, später. :) Ärgert mich natürlich, sonst hätte ich noch viel mehr rausholen können.

23 Jul. 2010 15:54:00 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Nr. 1 ist sehr schön geworden. Etwas knapp am Kinn unten abgeschnitten finde ich, aber ansonsten unglaublich Ausdrucksstark! Da kann man ja eigentlich nicht mehr schreiben, außer: hast du einen Blitz benutzt?^^
Hat sich ja trotz allem gelohnt :)

23 Jul. 2010 15:27:15 • Antworten


Weasel90 sagt:

schöne bilder!^^
schöne frau

23 Jul. 2010 14:15:03 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder