Erektion von hageldave




Erektion

Galerie » Fotografie » Objekte » Bild Details von "Erektion"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


F/8|1/200s|ISO400|55mm

Schlüsselwörter


º Gitarre º Klinke º Makro º stecker º s/w

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von hageldave


Haus 1 Plug Me! Hoch Straßenmusik Erektion Engrossed Kindern ein Vorbild sein Frisch Unten 308187

Kommentar(e) (6)


_Volcom_ sagt:

also ich finds so gut in szene gesetzt. Könnte echt ein Albumcover sein von ner band. und auch zu dem punkt warum der fokus nich auf der spitze liegt, mir persönlich gefällt er wen er auf der gerändelten fläche liegt irwie besser. aber geschmacksache mir gefällts!

24 Jul. 2010 16:21:56 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Zitat TorstenS:

Unplugged :D

Unplugged als Titel hätte mir besser gefallen :)

Zuletzt bearbeitet am: 23 Jul. 2010 17:01:42

23 Jul. 2010 16:58:06 • Antworten


TorstenS sagt:

Unplugged :D

23 Jul. 2010 16:56:13 • Antworten


hageldave sagt:

es war mir irgenwann einfach zu blöd den fokus richtig hinzubekommen. schuld am ganzen wahr wahrscheinlich die technik, ich hab eben den stecker von hand vor die kamera gehalten im sitzen und gewackelt wie ein blöder ^^ und am ende war das dann eben das beste resultat, aber um ehrlich zu sein hab ich mir nicht so viele gedanken darum gemacht worauf der fokus den blick lenkt. Danke für die kritik sollte vlt noch akribischer arbeiten^^

22 Jul. 2010 22:03:57 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Weiß nicht genau wieso, aber das erinnert mich an das Albumcover von Volbeat. Da sieht man zwar ein Mikrofon welches von rechts ins Bild kommt, aber trotzdem fiel mir das gleich ein. Gibt nen

22 Jul. 2010 21:55:05 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Mal ganz abgesehen vom Titel, warum ist die Spitze nicht scharf?^^
Ist für mich nicht nachvollziehbar, es hätte hier mit Sicherheit ein anderer Ausschnitt der ganzen Atmosphäre und dem Kontrast besser getan.
Hier werde ich auf die Struktur geleitet, trotzdem habe ich oben so viel Freiraum dass ich mich gar nicht auf den gesetzten Fokus konzentrieren kann.
Bokeh und Bildausschnitt sind natürlich klasse, aber zu den Gegebenheiten, passt es für mich einfach nicht zusammen.
Wahrscheinlich wieder der Geschmack, deswegen setze ich den Ausschnitt einfach für mich, und schon seh ich nur positives :)

22 Jul. 2010 21:38:49 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder