was hast du gesagt? 2 von Kevin 'clyde' N.




was hast du gesagt? 2

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "was hast du gesagt? 2"

Ranking: +3   Favoriten: 1   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Selbstportrait, ich hoffe es ist ok wenn ich es extra hochlade.
Habe jetzt die Tipps und Tricks der User versucht zu befolgen und umzusetzen.

Was sagt ihr jetzt!?
@hackme: Kommt das an das 1600er Rauschen ran? Ich hätte es so im Kopf, hoffe es kommt annähernd so hin.

Änderungen: Spiegelungen in den Augen, verstärktes Rauschen, Rauch leicht verstärkt, bisschen mehr Kontrast.

Gruppen



Schlüsselwörter


º bordersight.at º bur7on º grimmig º Selbstportrait

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Kevin 'clyde' N.


straight and glorious Harley Bearbeitung / bur7on Der Geist der Zeit - 2 open your mind Quirin Platz minimalistic 2 Saheylu - Das Band GT Siam Der Geist der Zeit you can run, but you can't hide

Kommentar(e) (11)


wr33Z0or sagt:

gefällt mir super !!! auf im vergleich zum anderen noch besser ...
retuschier die hand aber noch weg !

22 Jul. 2010 20:25:54 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Die Spiegelung in den Augen ist glaube ich ganz gut.

22 Jul. 2010 17:43:17 • Antworten


Ceecore sagt:

Wenn der Arm da nich wär ders fotografiert wärs ganz gut.

22 Jul. 2010 13:48:20 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat Töffi:

mich stört das rauschen. aber wenn es gewollt ist. ok.
die spieglung ist dir gelungen.
mach weiter so



Danke für deinen Kommentar Töffi.
Vielleicht gefällt das hier besser, das ist das Original Rauschen.
(Und ohne die doofe Hand rechts …)

was hast du gesagt?

22 Jul. 2010 07:25:39 • Antworten


20bar sagt:

ausdrucksstark ...

22 Jul. 2010 01:30:08 • Antworten


Töffi sagt:

mich stört das rauschen. aber wenn es gewollt ist. ok.
die spieglung ist dir gelungen.
mach weiter so

22 Jul. 2010 01:03:26 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Ah verdammt … der ist am anderen Foto nicht zu sehen, den habe ich rausretouchiert. Jetzt wo du es sagst Playa, fällt mir auf - ich hab die falsche psd. genommen, in dieser ist der Arm oben noch zu sehen,... ach murks.

21 Jul. 2010 23:34:41 • Antworten


dealink sagt:

Ich habs "vorher" nicht gesehen, aber diese Bildkörnung passt wirklich super zum Motiv. So gefällts mir schon ganz gut, einziges was mich stört ist dieser "Selbstportraitarm", wenn das Foto von ner anderen Person aufgenommen wäre würds noch etwa besser rüber kommen.

mfg, dealink

21 Jul. 2010 23:22:04 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Ok, danke dobo für die Kritik. Ja gern hackme, jederzeit - schickst du mir deine Mail Addy per Nachricht ? Dann schicke ich es dir sofort. Hab es wohl doch ein bisschen zu sehr übertrieben mit dem Weichzeichnen des Rauschens. Hatte das Rauschen so in erinnerung das es dicke, etwas weichere Körnungen waren.

21 Jul. 2010 23:02:41 • Antworten


hackme sagt:

Das Rauschen ist ein wenig weich finde ich. Wenn du nichts dagegen hast würde ich mich morgen gerne mal an dem Bild versuchen und dir schicken. (hab hier keine entsprechende Software drauf)

21 Jul. 2010 23:00:21 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder