Bitte recht ... natürlich ;-) von TorstenS




Bitte recht ... natürlich ;-)










Galerie » Fotografie » Menschen » Freizeit » Bild Details von "Bitte recht ... natürlich ;-)"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Kennt ihr das? Es ist manchmal gar nicht leicht, Freunde genau dann vor die Linse zu bekommen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Aber nur dann strahlen sie ihre Natürlichkeit aus.

Schlüsselwörter


º Freizeit º menschen

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 20 Jul. 2010
  • Auflösung: 914 x 622 px
  • Besucher: 801 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 550D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von TorstenS


Jeepers Creepers The Gardenstate Queenslander Truck Steppenpanzer Redesign ProjectLAN.de Alle Mann an Deck Kangarooooooo Portrait Competition Byron Bay Edward St

Kommentar(e) (6)


photokami.de sagt:

sind technisch echt klasse bilder...

aber das einzige was ich natürlich finde ist bild 3...

bei den anderen schaut die dame so verkrampft aus.

däumchen hoch

17 Dec. 2010 06:15:29 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Super, Bild Nr. 3 ist eigentlich mein Favorit, schöner Ausdruck, ganz unvoreingenommen, auf den Punkt gebracht ;) . Hab keine Kritik, wie der Titel schon sagt, gefällt mir alles sehr :)

20 Jul. 2010 13:28:27 • Antworten


TorstenS sagt:

Zitat Nikonlaus:

Festbrennweite? Schönes Objektiv.



Ja, das 50mm F1.8 von Canon. Sehr empfehlenswert (vor allem zu dem unglaublichen Preis).

20 Jul. 2010 13:16:36 • Antworten


dobo sagt:

gefallen mir gut

20 Jul. 2010 12:56:55 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Festbrennweite? Schönes Objektiv.

20 Jul. 2010 12:48:37 • Antworten


deleted_1310663625 sagt:

Bild Nummer 2 gefällt mir am besten, beim letzten ist mir der Ausschnitt zu groß. zum Thema Natürlichkeit: dann ist sie mit der rosa Brille wohl irgendwie angespannt oder eher ne ruhige Person oder? So wirkt sie zumindest auf den Bildern auf mich.
Aber tolle Arbeit, ich kenn die "ich-mach-fotos-bin-aber-eigentlich-nicht-da" Situation, ist wirklich nicht einfach da gute Bilder hinzubekommen.

Zuletzt bearbeitet am: 20 Jul. 2010 11:56:22

20 Jul. 2010 11:55:34 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder