Kommentar(e) (16)


deleted_1362928529 sagt:

ein paar lichtreflexionen in den augen würde ich hier glaube ich nicht schlecht finden!

21 Jul. 2010 12:08:01 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat argoadg:

spätestens jetzt würd ich wissen, wer der "alte mann" ist, den du mal portraitiert hast...unverkennbar ;)

ok, zum bild: ich geb meinen vorrednern recht, es ist ausdrucksstark. b/w passt scho, ist ok.
das einzige, was mich etwas stört.. ist rechts der arm, eil der des motiv bissel nach links drückt, da fehlt freiheit, die auf der linken seite wunderbar wirkt.. haste es mal mit nem selbstauslöser probiert?



PS: du weißt, dass ich kein Theorie-Blabla abgeben kann und will, deshalb: ich finds insgesamt scheen ;)



Jaaaa naja, mein alte Herr kann mich einfach nicht abstreiten, auch wenn er es oft genug versucht hat. gg

Das war Selbstauslöser, aber ich hab die Hand auf die Kamera gelegt eben wegen dem Effekt, ich geh dir an die Gurgel.

21 Jul. 2010 09:58:13 • Antworten


argoadg sagt:

spätestens jetzt würd ich wissen, wer der "alte mann" ist, den du mal portraitiert hast...unverkennbar ;)

ok, zum bild: ich geb meinen vorrednern recht, es ist ausdrucksstark. b/w passt scho, ist ok.
das einzige, was mich etwas stört.. ist rechts der arm, eil der des motiv bissel nach links drückt, da fehlt freiheit, die auf der linken seite wunderbar wirkt.. haste es mal mit nem selbstauslöser probiert?



PS: du weißt, dass ich kein Theorie-Blabla abgeben kann und will, deshalb: ich finds insgesamt scheen ;)

20 Jul. 2010 21:51:48 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Super danke euch zwei, freut mich das man doch noch konstruktives Feedback hier bekomme! : )

Ja die Idee kam mir auch gleich nach dem Upload kam, werde das nacher mal probieren.
Danke J@nus, bei dir freut es mich schon alleine ungemein riesig das du wiedermal eines meiner Bilder kommentiert hast : )

Du meinst Reflektionen in den Augen? Das wäre noch eine Idee ja hmm : )

20 Jul. 2010 17:13:02 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Sehr charakteristisch und ausdrucksstark, keine Frage, kann mich da kam nur anschließen. Wirklich gelungen.
Ich kann da leider keine großartige Kritik geben da ich auch immer nur im Wohnzimmer o.ä. mit einem 30 Jahre alten kleinen Studioscheinwerfer arbeite^^ Mache es meist genauso, draußen hab ich mit natürlichem Licht einfach flammenderes Bokeh ;)

Finde es hier etwas schade dass es wirkt als ständest du dir selbst im Licht. Da holt S/W dann nicht mehr ganz so viel heraus, glaube Ich. Wobei natürlich der Spot umso stärker wirkt, das kippt es noch.
Auf jeden Fall hast du das erreicht was du wolltest, und auch die Haltung des Arms ist nicht dramatisch, im Gegenteil.
Konzentrier das ganze vielleicht ein wenig mehr auf die Augen. Für die Absicht hier ist ein schwarzer Fleck bestimmt nicht schlecht, aber man kann es vielleicht konzentrieren wenn richtige Reflektionen zu sehen sind :)

Bin auf weitere Versuche gespannt, ich glaube ich muss mich auch nochmal ransetzen und ein bisschen mit dem räumlichen Licht spielen... (à Blende 11 im Zimmer, klappt immer... ;) )
Nach einigen Sessions ist nur ein annehmbares Foto herausgekommen...
Inspiriert mich jetzt es auch nochmal zu versuchen..
Na gut, nicht jetzt sofort... nun hau ich mich erstmal aufs Ohr ;-)

Zuletzt bearbeitet am: 20 Jul. 2010 08:45:41

20 Jul. 2010 01:27:38 • Antworten


kam sagt:

Ich find es echt nicht schlecht. Was ich glaube gut aussehen würde ist, wenn du den Rauch mit PS verstärken würdest, so dass es das Gesicht halb abdeckt. Ich denke das würde gut aussehen.

19 Jul. 2010 18:20:38 • Antworten



Anfang<<1

2

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder