was hast du gesagt? von Kevin 'clyde' N.




was hast du gesagt?

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "was hast du gesagt?"

Ranking: +9   Favoriten: 0   Kommentare: 16   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Abend dn-community : )

Also ich hab jetz ziemlich lang überlegt ob ich es überhaupt hochladen soll, ich hab mich gestern nacht etwas gespielt und wollte ein grimmiges, böses Portrait von mir selber haben. Ich hab relativ wenig Erfahrung was es angeht, im Studio Lichtsituationen zu setzen um Menschen zu fotografieren. Also Schauplatz war mein Wohnzimmer und ich habe links und rechts zwei Halogenscheinwerfer im Wohnzimmer an der Wand montiert (eigenes kleines Fotostudio). Allerdings fotografiere ich zu 99,9% nie Menschen im Studio, sondern immer an der frischen Luft, dort nehm ich das Licht wie es kommt und spiele mich damit. Ich würde mich freuen wenn mir ein paar erfahrene, Tipps geben könnten, wie ich das Licht besser setzen könnte, um möglichst einen tiefen, dunklen Eindruck zu erwecken. Oder sonst Tipps jeglicher Art zu so etwas.

Also würde mich sehr freuen wenn ihr mir konstruktive Kritik liefern könntet, natürlich wenn sonst etwas auszusetzen ist, dann bitte immer her damit!

PS: Körperhaltung war bewusst so gewählt, wollte iwie vermitteln das ich vll gerade dem Fotografen an die Gurgel gehe. (Habe das Rauschen nicht minimiert weil ich dachte es passt eventuell ganz gut.)

Gruppen



Schlüsselwörter


º Böse º bordersight º grimmig º licht º Portrait º selbst º Wohnzimmer º zigarette

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Kevin 'clyde' N.


Houston, we have a problem. Marie Antoinette Poochini straight and glorious with gas Tick Tock *uck citizen kane Waaaaaasp chinese girl mi scuuusi!

Kommentar(e) (16)


hackme sagt:

Schön dass dir mein Vorschlag gefällt. Ich kann Silverefex für SW-Bilder sehr empfehlen.

21 Jul. 2010 20:19:37 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat TorstenS:

Cooler Typ, aber tauchen ist rötlich! Etwas mehr Kontrast würde für stärkere Schattierungen sorgen. Aber schaut schon gut aus. Das Rauschen wirkt hier auch eher ästhetisch als störend.



Ich schau nur so cool aus, bins aber nicht … x) danke für den Tipp!

Hier auch gleich ein danke an hackme, mit der Idee des 1600er Films, irgendwie passt es ihm nicht wenn ich zwei Quotes in einem Post habe.

21 Jul. 2010 19:57:12 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 21 Jul. 2010 19:56:18

21 Jul. 2010 19:54:30 •


hackme sagt:

Sehr gelungenes Selbstportrait, gefällt mir gut. Mehr Kontrast, vor allen Dingen im Gesicht, würde es aber noch besser und bedrohlicher wirken lassen. Vielleicht noch mehr Filmkorn (wie bei nem 1600er Film).

21 Jul. 2010 19:18:01 • Antworten


TorstenS sagt:

Cooler Typ, aber tauchen ist rötlich! Etwas mehr Kontrast würde für stärkere Schattierungen sorgen. Aber schaut schon gut aus. Das Rauschen wirkt hier auch eher ästhetisch als störend.

21 Jul. 2010 18:23:37 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat Azul:

Ich finde die Kippe ist zu lang, aber sonst top;)



Danke! : ) Hehe, ja ist eine 100er ^^ hab es mir auch schon gedacht.

21 Jul. 2010 17:56:48 • Antworten


Azul sagt:

Ich finde die Kippe ist zu lang, aber sonst top;)

21 Jul. 2010 17:41:51 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat Pampersrocker:

Von der Belichtung her könntest du dir vllt Inspiration von hier holen,find das persönlich ziemlich gut:





Danke Pampersrocker, werde mir das auf jedenfall als Beispiel nehmen.

21 Jul. 2010 14:51:00 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Sieht böse und grimmig aus, von daher finde ich es gut !

21 Jul. 2010 14:34:41 • Antworten


M Pohl sagt:

Von der Belichtung her könntest du dir vllt Inspiration von hier holen,find das persönlich ziemlich gut:


21 Jul. 2010 13:49:51 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder