Zanntapfen von TorstenS




Zanntapfen













Galerie » Fotografie » Natur » Pflanzen » Bild Details von "Zanntapfen"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Beim Spaziergang durch den Großen Garten vor die Linse bekommen. Hatte Glück, die Viechers sind echt schnell. :D

Schlüsselwörter


º tannzapfen º Wald

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 16 Jul. 2010
  • Auflösung: 1000 x 565 px
  • Besucher: 876 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 550D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von TorstenS


Surfers Paradise Strassen? Wo wir hingehen Platzwart Baumgerippe Es ist die Farbe ... Wohnkultur in blau-orange Lebendige Speisekarte Studieren in Dresden The Unbreakable Einfach unterirdisch

Kommentar(e) (5)


Kevin 'clyde' N. sagt:

Ich würde es auf Bild 1 und 5 reduzieren, beim ersten gefällt mir der Schärfebereich und die Farbe sehr gut.

17 Jul. 2010 19:39:16 • Antworten


deleted_1341990139 sagt:

Vielleicht hätte man Nr. 2 und 3 doch aus der Reihe aussortieren können. Insgesamt würden mir hier zwei seperate Serien besser gefallen.
Schon allein das letzte wirkt sehr stark und in der Farbgebung besonders, die Schärfe ist zwar bei allem da, aber atmosphärisch und wirklich situationsbedingt schön ist für mich nur das Erste und Letzte.
Dann aber auch gehörig und gelungen muss ich sagen, soll ja nicht heißen dass es mir nicht gefällt :) Macht einiges her.

Zuletzt bearbeitet am: 17 Jul. 2010 18:02:05

17 Jul. 2010 18:01:24 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Wieso sind die schnell, die sehen doch tot aus!
Sonst finde ich die ganze Sache ziemlich langweilig, bis auf die schalenförmige Schärfe beim Zweiten. So könntest du z.B. mal ein Schlagloch fotografieren.

17 Jul. 2010 17:44:11 • Antworten


TorstenS sagt:

Bild 2: Stell dir einfach zwei lebendige Zanntapfen vor, die sich gegenüber stehen. Aber zu weit weg sind, um sich gegenseitig scharf zu sehen. Und aufeinander zugehen können sie auch nicht, sind ja schließlich nur Zanntapfen. Traurig, oder? ;)

Danke für deine Bewertung. :)

16 Jul. 2010 17:49:02 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Bild 1: Gutes Motiv. Könnte kräftigere Farben vertragen.
Bild 2: Die Schärfe-Ebene liegt leider voll daneben. Auf einem der "Zanntapfen" säh es besser aus.
Bild 3: Gut getroffen Zapfen ist scharf. Mehr Sättigung würde nicht schaden.
Bild 4: Gefällt mit das Motiv sehr gut. Leider geht der Hintergrund sehr stark ins weiße.
Bild 5: Gefällt mir auch sehr gut. Schöne Farben.

16 Jul. 2010 17:37:23 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder