Santa Monica von MiKMueller




Santa Monica

Galerie » Fotografie » Natur » Sonnenuntergang » Bild Details von "Santa Monica"

Ranking: +39   Favoriten: 8   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ich war nun fast drei Wochen in LA, kam aber weniger zum Photographieren dafür mehr zum Feiern (4. Juli, Spaniens WM-Sieg, usw. ;D). Die letzten Tage war bzw. bin ich jedoch in Santa Monica und gestern konnte ich dieses Photo schiessen. Kommentar und Kritik ist wie immer sehr willkommen, und werde ich beim nächsten Mal versuchen zu berücksichtigen.

Schlüsselwörter


º angeles º Los º Monica º Santa º Sonnenuntergang

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 13 Jul. 2010
  • Auflösung: 1440 x 960 px
  • Besucher: 3416 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 550D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von MiKMueller


what are you looking at? 4324 Shirt & Poster Illustrations Rotorua Forest - Te Puita MiKMueller Blog Design Spider in the Night Young Yarah Birdalicous - Sydney Good morning! Lake Zurich

Kommentar(e) (14)


T.M.F sagt:

schöne warme farben ne tolle bildaufteilung und die passende quali , was will man mehr

27 Nov. 2010 17:05:27 • Antworten


k3hx sagt:

das sieht so schön warm aus ^^ tolles foto +

27 Nov. 2010 13:45:15 • Antworten


MiKMueller sagt:

Vielen Dank Leute! Freut mich, dass es gefällt! =)

26 Nov. 2010 22:22:35 • Antworten


Müp sagt:

genialer aufbau
fav.

26 Nov. 2010 13:45:32 • Antworten


morph3uz sagt:

das weckt sehnsucht : )
wirklich tolles bild, schöne farbverläufe.
thumb & fav!

26 Nov. 2010 12:31:45 • Antworten


argoadg sagt:

Daumen!

lädt zum träumen ein :)

26 Nov. 2010 09:22:25 • Antworten


Jonas B. sagt:

Klasse Atmo
Kleiner Minuspunkt: das Rauschen stört mich etwas.

MfG Jonas

25 Nov. 2010 18:06:11 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Da geht mir das Herz auf, wahnsinn. Wurde schon alles gesagt, gebe aolifu auch recht, blende weiter schließen.

21 Jul. 2010 10:00:38 • Antworten


MiKMueller sagt:

Freut mich, dass es Gefällt. Natürlich hat Photoshop etwas nachgeholfen, das sollte schon Erwähnt sein. Hatte aber etwas Bedenken, dass es für einige "zu warm" bzw. zu unreal wirken könnte. Schlussendlich soll es aber ja ein Kunstwerk sein und ein gewisses Gefühl vermitteln. Ich hoffe das geht in Ordnung. :)

14 Jul. 2010 11:48:57 • Antworten


TorstenS sagt:

Sieht aus wie ein Rendering - unheimlich clean, unheimlich schön. :)

14 Jul. 2010 11:43:14 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder