Evo X von Calibrah




Evo X

Galerie » 3 Dimensional » Fahrzeuge » Bild Details von "Evo X"

Ranking: +11   Favoriten: 2   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mitsubishi Evolution X

Hab hier ma ein altes Rendering von meinem Evo X hochgeladen.
Ich weiss das es nicht ganz realistisch aussieht, weiss leider auch nicht wie ich es verbessern könnte.
Vielleicht habt Ihr ein paar Ideen.

Hadde

Gruppen



Schlüsselwörter


º c4d º EVO º evolution º Mitsubishi º x

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 12 Jul. 2010
  • Auflösung: 1680 x 1050 px
  • Besucher: 1532 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Calibrah


BMW Evo X auf der Straße Schreibtisch Evo X Laguna Seca Evo X

Kommentar(e) (6)


daboarder sagt:

Also das Modell finde ich Super. Realistischer kann man es nur noch machen in dem man wie gesagt das Modell in ein Bild einbaut, z.b. wie gesagt vor einem Haus und dann noch durch HDRI Beleuchtung Licht/schatteneffekte auf die Oberfläche bringt. Dann vielleicht noch in Photoshop ein kleines Rauchen einfügen, dann kann mans sicher kaum noch von nem Originalfoto unterscheiden :D

14 Jul. 2010 11:56:18 • Antworten


TorstenS sagt:

Ansich überhaupt nicht schlecht geworden, nur die Szenerie macht leider nicht viel her. Mag den Evo aufgrund seines offensiv-sportlichen Designs aber sehr. :)

13 Jul. 2010 13:48:43 • Antworten


deleted_1398772562 sagt:

der evo schaut echt gut aus.
hier noch ein paar änderungsvorschläge von mir:
· Ändere mal die Perspektive der Kamera
· such dir mal ein Bild von einem Haus, was von der Straße aus fotografiert wurde und bau den evo da rein. so quasi als kompositing

der rest wurde bereits angesprochen.

13 Jul. 2010 13:09:17 • Antworten


inselberliner sagt:

die kühlergitter und fenster+bergänge sind etwas "glatt", evtl kannst Du da noch etwas rausholen ... ansonsten finde ich es top!

13 Jul. 2010 06:45:39 • Antworten


Sphincta sagt:

mir fehlen an einigen stellen die kanten, sieht teilweise zu "nurbig" aus (z.B motorhaube und spoiler) und die karosserie sieht sehr flach aus (z.B. am fenster)ansonsten sehr sauberes modeling, rendering ist auch ganz gut, den hintergrund könteste noch schöner gestalten ein + gibts aufjedenfall.

zum thema wie du es realistischer aussehen lassen könntest, nunja ich bin auch kein experte^^ aber versuchs doch mit AO für den untergrund, flächen lichtquellen mit flächen schatten und im attribute manager unter details, war das glaub ich, kanst du eine extra spiegelung für die lichtquelle einstellen, is grade bei autos immer sehr schön anzuschaun :)

Zuletzt bearbeitet am: 12 Jul. 2010 23:45:38

12 Jul. 2010 23:43:06 • Antworten


Asrokk sagt:

sieht doch super aus

12 Jul. 2010 22:51:04 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder