Amoenus Solacium von Enrico Kahl




Amoenus Solacium

Galerie » Digitale Kunst » Science Fiction » Bild Details von "Amoenus Solacium"

Ranking: +6   Favoriten: 1   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Terragen + Topmod + Photoshop + Intous4s + viel Zeit

Habe mich mal auf Gucken und Tänaron´s Spuren gemacht und versucht ähnliches zu machen.
Hierfür habe ich keine Fotos benutzt, nur die jeweiligen Programme.
Habe einige Tuts über Planeten durchgearbeitet und mich mit Terragen beschäftigt
(Version1, Terragen 2 war mir zu unsympatisch).
Meine Stadt habe ich mit Topmod erstellt (ich kann leider kein anderers 3D-Programm) und anschließend die Fassade drübergemalt, so verhielt es sich auch mit der Wasserspiegelung.
Der Rest war dann nur noch nen bissl Atmo schaffen und noch nen paar Details einbauen.

Da dies mein erstes Bild in diesem Genre ist, würde ich mich sehr über Kritik und
Verbesserungsvorschläge freuen.
Viel Spaß beim Bewerten!

Altes Spacebild:
New Home

Gruppen



Schlüsselwörter


º Berge º Fiction º Landschaft º licht º planet º science º See º Sonne º space º Wasser º weltraum º Zukunft

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 12 Jul. 2010
  • Auflösung: 1200 x 770 px
  • Besucher: 1761 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Enrico Kahl


Morning`s Dawn W&B Morgenstimmung FIVE einsamkeit Conceptwald - noch nicht final Amoenus Solacium RetroSpace New Home hab ich kein namen für

Kommentar(e) (4)


morph3uz sagt:

wie ich dir schon geschrieben habe:
planet weg, sterne waren gut. anderes licht, und landschaft nit so stark grün.
und wie gesagt vllt probieren am horizont wasser statt berge einzubringen.

27 Jul. 2010 17:28:55 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

danke für eure kommentare
ja irgendwie is mein zeichnenskil noch nich so
werde weiter üben


12 Jul. 2010 23:08:25 • Antworten


Asrokk sagt:

ja das denke ich auch...
irgendwie sieht es noch nich ausgereift aus aber es macht schon sehr gut was her!
dafür aufjedenfall trotzdem ein plus

12 Jul. 2010 22:54:10 • Antworten


lubedence sagt:

schönes licht, jedoch finde ich fehlt es an schärfe im bild +

12 Jul. 2010 18:39:38 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder